Valteks sind nun kalibriert...0,5mm Hub

Diskutiere Valteks sind nun kalibriert...0,5mm Hub im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; So, Kollegen. Meine Valteks habe ich nun kalibriert. Muss ich jetzt auch nochmal die Gasanlage neu einstellen? Die wurde ja auch mit...

  1. #1 waechter77, 08.05.2010
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    So, Kollegen.
    Meine Valteks habe ich nun kalibriert.
    Muss ich jetzt auch nochmal die Gasanlage neu einstellen?
    Die wurde ja auch mit verstellten Rails eingestellt!

    Gruss
    Flo
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 08.05.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ja eigentlich sollte die Gasanlage mit den richtig eingestellten Valteks justiert werden.

    Wo kommst du eigentlich her? Kannst du mir das vielleicht per PN mal schreiben? Habe noch ein paar Valteks zum Einstellen.

    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 waechter77, 08.05.2010
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Ja,werde bei Zeiten mal die Anlage neu einstellen....eben ging die MIL an...Bank 1 zu fett.
    Habe ich erstmal gelöscht und hoffe, dass sich das MSG und das STG der KME noch einspielen...besser zu fett als zu mager:D

    Du hast PN....

    Gruss
    Flo
     
Thema: Valteks sind nun kalibriert...0,5mm Hub
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. valtek hub einstellen

    ,
  2. Hub valtek einstellen

    ,
  3. valtek hub

    ,
  4. valtek hubeinstellung,
  5. valtek neu einstellen,
  6. lpg valtek kalibrieren,
  7. valtek kalibrierungsgerät ,
  8. valtek kalibrieren,
  9. valtex einstellen,
  10. anleitung valtek kalibrierung,
  11. hub bei valtek einstellen,
  12. valtek 5 mm,
  13. kme hub kalibrierung,
  14. kme hub einstellen,
  15. valtek 0 5mm,
  16. valtek hub 0 5,
  17. LPG Hub kalibriert.,
  18. valtek kalibrierung,
  19. valtek hub richtung,
  20. valtek hub 0 5mm,
  21. KME Zahlungsschwierigkeiten
Die Seite wird geladen...

Valteks sind nun kalibriert...0,5mm Hub - Ähnliche Themen

  1. Suche Kalibrierung von Valteks in Nähe Münster

    Suche Kalibrierung von Valteks in Nähe Münster: Grüßt euch, ich habe einen Golf 4 1.8T mit einer KME Diego. Diese habe ich selber mittlerweile umfassend umgebaut und einmal alles etwas erneuert....
  2. Valteks einstellen, Düsenquerschnitt?

    Valteks einstellen, Düsenquerschnitt?: Hi! Mein Gasanlagenumbau neigt sich dem Ende zu. Nun bin ich gerade dabei meine Valtek Injektoren einzubauen. Nach ein bisschen Recherche bin ich...
  3. Generelle Frage zur Gashydraulik: Düsengröße, Ventilhub (Valteks), Position Einblasdüse

    Generelle Frage zur Gashydraulik: Düsengröße, Ventilhub (Valteks), Position Einblasdüse: Hallo! Ich mache dann mal ein eigenes Thema auf: Ich stehe derzeit vor einem Rätsel wegen der Durchflußmengen bei Veränderung der Gashydraulik....
  4. Valteks kalibrieren in Leipzig gesucht

    Valteks kalibrieren in Leipzig gesucht: Hallo, ich suche in und um Leipzig jemanden, der mir meine Valteks kalibrieren kann. Hat einer ne Kalibrierungsuhr daheim und kann mir dabei...
  5. Umschaltzeit je Zylinder oder Kaltstartproblem der Valteks?

    Umschaltzeit je Zylinder oder Kaltstartproblem der Valteks?: Hallo zusammen..... ich bin grad dabei die Umschaltung zu optimieren.... und zwar die Erste. Also quasi morgens.... Egal ob ich die...