Valtekrail am Tartarini getauscht, Anlage muckt beim Umschalten

Diskutiere Valtekrail am Tartarini getauscht, Anlage muckt beim Umschalten im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Morgen zusammen, ich habe nun das zweite mal meine Rail getauscht. Erst von EVO 7 auf die Typ 30 , nun nach weiteren 50tkm haben diese...

  1. #1 Renn-näh, 03.03.2015
    Renn-näh

    Renn-näh AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Morgen zusammen,

    ich habe nun das zweite mal meine Rail getauscht. Erst von EVO 7 auf die Typ 30 , nun nach weiteren 50tkm
    haben diese angefangen zu mucken.

    Gestern mal neue als Komplettblock verbaut. Nur habe ich mir die Steckerreihenfolge wohl nicht richtig gemerkt.
    Die Kabel haben ja die Bezeichnung A-D.
    Waren aber nicht in dieser Reihenfolge angeschlossen.

    anlage Schaltet einwandfrei um , nur geht der Motor dann aus. Ich vermute die Zündreihenfolge ist falsch.

    Hat da jemand nen Tipp für mich ? Normal ist doch immer 1, 3, 2 , 4 Also A, C, B, D, .......

    Werde dass ganze heute nochmals antesten und im Notfall die alten wieder einbauen um sicher zu sein das die Neuen nicht das Problem sind.

    Bezeichnungn und Anschlußgrösen sind jedoch gleich. Das sollte also passen und bei letzten Umbau und Anpassung der Einstellungen lief die Anlage direckt wieder top !

    VG

    Rene
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 03.03.2015
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    einfach die Steckerfarben von den Benzindüsen übernehnen, dann hast du die richtige Reihenfolge.
     
Thema:

Valtekrail am Tartarini getauscht, Anlage muckt beim Umschalten

Die Seite wird geladen...

Valtekrail am Tartarini getauscht, Anlage muckt beim Umschalten - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  2. S210 430 T mit Tartarini Anlage

    S210 430 T mit Tartarini Anlage: Hallo, bin seit ein paar Wochen Besitzer eine MB E 430 mit Gasanlage. Bin völliger Neuling auf dem Gebiet und muß mich erstmal mit den Bauteilen...
  3. Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?

    Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?: Hi, habe mal eine Frage: Tartarini-Injektoren und Valtec sehen nicht nur gleich aus sondern kosten auch exakt gleich viel. Sind diese also...
  4. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  5. Tartarini

    Tartarini: Hallo Leute Ich habe ein seat Ibiza mit tartarini Anlage Die Werkstatt hat dafür keine Auslese Möglichkeit mehr da das System uralt sei. Wer...