Valtek Type 30 / 34 / 37 ?

Diskutiere Valtek Type 30 / 34 / 37 ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, was sind denn die Unterschiede zwischen den verschiedenen Valtek-Typen? Danke schonmal für alle Aufklärung :)

  1. Schur

    Schur AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was sind denn die Unterschiede zwischen den verschiedenen Valtek-Typen? Danke schonmal für alle Aufklärung :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Valtek Type 30 / 34 / 37 ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 18.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Typ 30 sind die Alten, die mehr oder weniger problembehaftet sind.

    Typ 37 sind überarbeitete Typ 30 mit einem Kunststoffkörper (sollen etwas besser sein)

    Typ 34 sollen die besten und eine komplette Neuentwicklung sein.

    Bei den Typ 34 gibt es noch keine negativ Erfahrungen, was aber nichts heissen muss, weil es noch nicht viele Hersteller gibt, die sie verwenden, wegen fehlender oder besser gesagt noch nicht gefahrenen Abgasgutachten.

    Ich halte sie aber auf jeden Fall auch im Bezug auf die Linearität für relativ vielversprechend, obwohl ich dort auch den Flaschenhals Effekt durch aufbohren auf verschiedene Leistungen kritisieren muss.

    Die einzig wahre Lösung finde ich wirklich verschieden große Injektoren für verschieden große Motoren herzustellen.

    Gruß Armin
     
Thema: Valtek Type 30 / 34 / 37 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Valtek Typ 37

    ,
  2. valtek 37

    ,
  3. valtek typ 30 oder 34

    ,
  4. Valtek 30 34,
  5. valtek type 37,
  6. valtek typ 30,
  7. valtek 30,
  8. Valtek Typ 37 vbesser als 30,
  9. unterschied zwischen valtek type 30 und 34,
  10. valtek type 30 oder 34,
  11. Valtek Typ 37 30 34,
  12. unterschied valtek 30 34,
  13. valtek rail typ 30 funktionsweise,
  14. valtek rail typ 30 34 37 unterschied,
  15. UNTERSCHIED VALTEK TYP 37 zu typ 30,
  16. valtek rail typ 37 injektoren,
  17. valtek 30 lub 34,
  18. valtek type 30,
  19. valtek tp 30 aufbohren,
  20. valtek type 30 ervaringen,
  21. valtek 34 30,
  22. valtek typ30 vs 34,
  23. Valtek Typ 30 VS 34,
  24. Valtek 30 vs Valtek 34,
  25. valtek 30 vs 34
Die Seite wird geladen...

Valtek Type 30 / 34 / 37 ? - Ähnliche Themen

  1. verkaufe Valtek Type 34 Ersatz Railschlauchanschlüsse

    verkaufe Valtek Type 34 Ersatz Railschlauchanschlüsse: Valtek Type 34 Railschlauchanschlüsse aus Metall, wie abgebildet, als Ersatz für die Plastikanschlüsse.... Zustand: neu Menge 2 Stück Standort:...
  2. Valtek Typ 34 Schlauchanschluss Rail 12mm gleich bei anderen Typen?

    Valtek Typ 34 Schlauchanschluss Rail 12mm gleich bei anderen Typen?: Hallo, ich brauche 2 neue Schlauchanschlüsse für meine Valtek Typ 34 Rails. Sind die von anderen Typen wie Typ 30 baugleich, gesteckt mit 2...
  3. suche nach dem richtigen Filter für Valtek Type 97 Gehäuse

    suche nach dem richtigen Filter für Valtek Type 97 Gehäuse: Hallo, ich suche nach dem richtigen Filtereinsatz für das Valtek Type 97 Gehäuse, würde mich über jegliche Info freuen. Näheres siehe :...
  4. Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor

    Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor: Hallo, ich komm mal wieder nicht weiter und brauche einen "externen Blick" mit der zündenden Idee. Die Situation ist, dass gerade in der kalten...
  5. Rail (Firma) und Valtek Bauteile gemischt...oh je

    Rail (Firma) und Valtek Bauteile gemischt...oh je: Hi Leute, nach langer Suche habe ich nun Folgendes festgestellt und es wäre schön wenn das jemand bestätigen kann. Ich weiß nicht wer auf so eine...