Valtek Typ 34 Schlauchanschluss Rail 12mm gleich bei anderen Typen?

Diskutiere Valtek Typ 34 Schlauchanschluss Rail 12mm gleich bei anderen Typen? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich brauche 2 neue Schlauchanschlüsse für meine Valtek Typ 34 Rails. Sind die von anderen Typen wie Typ 30 baugleich, gesteckt mit 2...

  1. packy

    packy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich brauche 2 neue Schlauchanschlüsse für meine Valtek Typ 34 Rails.
    Sind die von anderen Typen wie Typ 30 baugleich, gesteckt mit 2 Dichtringen oder nicht?

    Auf dem Foto sieht man Typ 34.

    Bin mit youtube Videos und Fotos aus Shops nicht weitergekommen....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 23.01.2019
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    generell ist bei fast allen Anlagen 11-12mm Schlauch zum Rail verbaut.
    Die Stutzen von den Valtek Typ 30 sind geschraubt, also andere.
     
    packy gefällt das.
  4. packy

    packy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    merci
     
Thema:

Valtek Typ 34 Schlauchanschluss Rail 12mm gleich bei anderen Typen?

Die Seite wird geladen...

Valtek Typ 34 Schlauchanschluss Rail 12mm gleich bei anderen Typen? - Ähnliche Themen

  1. verkaufe Valtek Type 34 Ersatz Railschlauchanschlüsse

    verkaufe Valtek Type 34 Ersatz Railschlauchanschlüsse: Valtek Type 34 Railschlauchanschlüsse aus Metall, wie abgebildet, als Ersatz für die Plastikanschlüsse.... Zustand: neu Menge 2 Stück Standort:...
  2. Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor

    Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor: Hallo, ich komm mal wieder nicht weiter und brauche einen "externen Blick" mit der zündenden Idee. Die Situation ist, dass gerade in der kalten...
  3. Rail (Firma) und Valtek Bauteile gemischt...oh je

    Rail (Firma) und Valtek Bauteile gemischt...oh je: Hi Leute, nach langer Suche habe ich nun Folgendes festgestellt und es wäre schön wenn das jemand bestätigen kann. Ich weiß nicht wer auf so eine...
  4. Valtek Injektoren: Öffnungshub einmessen

    Valtek Injektoren: Öffnungshub einmessen: Hallo Forum, ich habe das, Problem, dass Bank1 bei meinem V6 bei starkem Beschleunigen abmagert, was sich in Zündaussetzern bemerkbar macht....
  5. Suche Kalibrierung von Valteks in Nähe Münster

    Suche Kalibrierung von Valteks in Nähe Münster: Grüßt euch, ich habe einen Golf 4 1.8T mit einer KME Diego. Diese habe ich selber mittlerweile umfassend umgebaut und einmal alles etwas erneuert....