Valtek Typ 30 kalibrieren in Frankfurt/Main

Diskutiere Valtek Typ 30 kalibrieren in Frankfurt/Main im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich in der Gegend um Frankfurt/Aschaffenburg/Wiesbaden den Valtek Typ 30 kalibrieren lassen kann? Hab...

  1. witti

    witti AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen wo ich in der Gegend um Frankfurt/Aschaffenburg/Wiesbaden den Valtek Typ 30 kalibrieren lassen kann?
    Hab bei zwei Umrüstern angerufen und keiner will das machen.

    Danke und Grüße
    Witti
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 20.07.2014
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    Hallo Witti, die Valtek's kalibrieren ist doch kein Problem macht doch jeder professioneller Gasanlagen Umrüster .
     
  4. #3 JuppesSchmiede, 20.07.2014
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Wenn du um der Ecke wohnen würdest, würd ich sie dir kalibrieren, einige Umrüster streuben sich das zu machen, warum weiß ich auch nicht.
     
  5. #4 GTCosmo, 04.09.2014
    GTCosmo

    GTCosmo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich war mit meiner Bigas Anlage mit Valtek Rails bei einem Umrüster, der auch Wartungen aller Art durchführt.
    Sogar mit der Bigas Anlage befasst er sich.
    Gegen die Valtek hatten die da eine regelrechte Abneigung. Die Rails wären zu langsam für höhere Drehzahlen (Millisekunden pro Takt), würden sich schnell festfressen und kalibrieren könnten sie die Rails auch nicht. Auf dem Tisch hatte er noch ein defektes Valtek Rail liegen, sah aus wie neu, er meinte das wäre nach 20 tkm defekt gewesen.
    Meins macht Mucken, ist aber auch fast 40.000 gelaufen ohne Nachjustierung (justiert auf 0,5er Hub). Läuft dafür aber auch schon eine Weile nicht 100% rund im Lastbetrieb. Ist aber in Arbeit.
     
  6. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    16
    Na ja, die Dinger sind nicht mehr up to date und brauchen ein wenig Aufmerksamkeit aber verteufeln muss man sie nicht. Gegen Erstattung der Versandkosten hab ich schon öfter mal welche kalibriert. Jupp bestimmt auch :)
     
  7. Anzeige

  8. #6 JuppesSchmiede, 05.09.2014
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Ja genau, wenn man sie etwas wartet sind sie nicht die schlechtesten, klar sind Hana & Co besser, aber wenn man sie eingetragen hat, weil sie zum Zeitpunkt vom Einbau der LPG Anlage noch Aktuell waren muss man damit einfach Leben und es gibt schlimmeres im Leben.
     
  9. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Ich mach das mittlerweile auch per Post....;) muß mann halt 3-4 Tage auf Benzin fahren bis die Teile wieder da sind.
     
Thema: Valtek Typ 30 kalibrieren in Frankfurt/Main
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. valtek typ 30

Die Seite wird geladen...

Valtek Typ 30 kalibrieren in Frankfurt/Main - Ähnliche Themen

  1. Valtek Typ 30 3Ohm 3 Zylinder Rail Kalibrieren

    Valtek Typ 30 3Ohm 3 Zylinder Rail Kalibrieren: Guten Abend, ich bin etwas verwirrt, ich fahre seit ca. 9 Jahren einen Ford Galaxy Bj.2001 WGR V6 mit 150 kw. Verbaut ist eine KME Diego 3 Anlage....
  2. Valtek kalibrieren

    Valtek kalibrieren: Hallo, Ich habe hier ein Valtek Rail Typ 30 gelb 1ohm und ein Kalibrierungsuhr. Irgendwie kann ich die messuhr nicht auf das rail schrauben, da...
  3. Valteks kalibrieren in Leipzig gesucht

    Valteks kalibrieren in Leipzig gesucht: Hallo, ich suche in und um Leipzig jemanden, der mir meine Valteks kalibrieren kann. Hat einer ne Kalibrierungsuhr daheim und kann mir dabei...
  4. KME Diefo 3 einstellen / Valtek Düsen kalibrieren 486

    KME Diefo 3 einstellen / Valtek Düsen kalibrieren 486: Tach zusammen. Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir meine Kme richtig einstellen kann. Außeredem muss ich eine neue Rail einbauen, und weiß...
  5. Valtek 30 nach Kauf kalibrieren? Welche Farbe?

    Valtek 30 nach Kauf kalibrieren? Welche Farbe?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen: 1. Müssen ganz neu gekaufte und unbenutzte Valteks Typ 30 vor dem Einbau kalibriert werden? 2. Welche...