Valtek richtig reparieren und einstellen

Diskutiere Valtek richtig reparieren und einstellen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hab mal ne Frage... Es hat nicht jeder ein Reserve Auto mit LPG auf dem Hof... Was kostet dich die Bastellei...und hast du Reserve wenn du den...

  1. #181 Waldmeister, 01.01.2019
    Waldmeister

    Waldmeister AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    8
    Hab mal ne Frage...
    Es hat nicht jeder ein Reserve Auto mit LPG auf dem Hof... Was kostet dich die Bastellei...und hast du Reserve wenn du den Wagen killst?
    Du musst immer Kosten und Nutzen gegen rechnen. LPG fahren ist gut aber gib den Werkstätten auch mal was. Das hast du ruck zuck wieder rein.
    Im Schadensfall heißt das nachher das Gas war schuld nicht die Bastellei.
     
  2. Anzeige

  3. #182 guitarno, 11.02.2019
    guitarno

    guitarno AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    Wenn ich die Valteks mit den neuen Teilen wieder zusammensetze, muss dann irgendwas geschmiert oder eingeölt werden? Oder einfach ganz trocken zusammenbauen?

    Gruss
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Wird eigendlich trocken zusammengebaut. Wers gut meint macht ein wenig Vaseline an die Fläche wo der Dichtring sitzt.
    Hub muß aber eingestellt werden.
    mfG Rohwi
     
  5. #184 guitarno, 11.02.2019
    guitarno

    guitarno AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Klar. Einstellwerkzeug habe ich....
     
  6. Anzeige

Thema: Valtek richtig reparieren und einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. valtek rail kalibrieren

    ,
  2. valtek einstellen

    ,
  3. valtek rail einstellen

    ,
  4. valtek kalibrieren,
  5. Valtek,
  6. Valtek Rail reinigen,
  7. valtek rail,
  8. valtek rail einbau,
  9. valtek hub einstellen,
  10. valtek rails reinigen,
  11. valtek typ 30 kalibrieren,
  12. valtek kalibrierungsgerät ,
  13. valtek injektoren kalibrieren,
  14. valtek injektoren einstellen,
  15. valtek kalibrierung,
  16. TUNAP 136,
  17. valtek richtig reparieren und einstellen,
  18. valtek reparieren,
  19. valtek hub,
  20. Valtek Rail Überholen,
  21. Hub valtek einstellen,
  22. valtek reinigen,
  23. valteks kalibrieren,
  24. valtek typ 30 einstellen,
  25. valtek rail zerlegen
Die Seite wird geladen...

Valtek richtig reparieren und einstellen - Ähnliche Themen

  1. suche nach dem richtigen Filter für Valtek Type 97 Gehäuse

    suche nach dem richtigen Filter für Valtek Type 97 Gehäuse: Hallo, ich suche nach dem richtigen Filtereinsatz für das Valtek Type 97 Gehäuse, würde mich über jegliche Info freuen. Näheres siehe :...
  2. Valtek richtig reparieren und einstellen

    Valtek richtig reparieren und einstellen: von unserem User und Umrüster "Autogas-Rankers" aus Krefeld Hier mal eine Anleitung zum Reparieren der Valtekrails Man(n) bedenke beim...
  3. Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor

    Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor: Hallo, ich komm mal wieder nicht weiter und brauche einen "externen Blick" mit der zündenden Idee. Die Situation ist, dass gerade in der kalten...
  4. Rail (Firma) und Valtek Bauteile gemischt...oh je

    Rail (Firma) und Valtek Bauteile gemischt...oh je: Hi Leute, nach langer Suche habe ich nun Folgendes festgestellt und es wäre schön wenn das jemand bestätigen kann. Ich weiß nicht wer auf so eine...
  5. Valtek Injektoren: Öffnungshub einmessen

    Valtek Injektoren: Öffnungshub einmessen: Hallo Forum, ich habe das, Problem, dass Bank1 bei meinem V6 bei starkem Beschleunigen abmagert, was sich in Zündaussetzern bemerkbar macht....