Valtek rails

Diskutiere Valtek rails im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe Leute, kann jemand mir sagen, wenn ich von eBay oder LPG-Shop neues Valtek rails kaufe, ob ich einfach alte rausschrauben und neue...

  1. dallo

    dallo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,
    kann jemand mir sagen, wenn ich von eBay oder LPG-Shop neues Valtek rails kaufe, ob ich einfach alte rausschrauben und neue rein schraube und los fahren oder muss ich die neue rails kalibrieren?
    Danke für die antwort jetzt schon!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Valtek rails. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 06.08.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    eigentlich sollten die ab Werk kommenden Valteks schon fertig kallibriert worden sein. Jedoch ist dies nicht immer der Fall.

    Und deine Gasanlage wurde ja auf das "nicht richtig" kallibrierte Rail eingestellt und wenn du jetzt ein neues Rail verbaust, kann es sein dass ein Zylinder zu Fett oder zu mager läuft.

    Also mein Tipp wäre die neuen Rails kallibrieren lassen und dann diese einbauen. Daraufhin die Anlage mit den neuen Rails einstellen.

    Grüße

    Carsten
     
  4. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Da Valteks schon von Natur aus meistens falsch laufen,solltest du die auf jedebfall kalibrieren.:p
     
  5. dallo

    dallo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die antwort! Ich habe bereits schon die Interfacekabel schon vor 2 jahren gekauft für meine Tankanzeige einzustellen sonst hab ich sie nicht gebraucht.Muss ich von der programm kalibrierung einfach starten oder macht es selber, oder muss man dafür ahnung haben. Hat jemand einen Tipp/Trick?Danke...
    (Hab eine STAG 300 bei einem Audi A6 2.4l)
     
  6. #5 Pleistaler, 06.08.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, es war eher gemeint das du die Valtek Injektoren erst einmal Kalibrieren sollst (den Hub von den einzelnen Kolben mechanisch angleichen damit sie alle den gleichen Hub haben). Die Valtek Rail´s brauchst du meist nicht komplett tauschen sondern kannst sie für wenig Geld überholen (neue Kolben einsetzen), Kalibrieren, möglichst aufrecht mit dem Ausgang nach unten einbauen die ganze Anlage danach neu einstellen, FERTIG!

    gruß

    Martin
     
Thema: Valtek rails
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. valtek rail

    ,
  2. valtek rails

    ,
  3. valtec rails

    ,
  4. neue valtek rails,
  5. valtek rail kaufen,
  6. valtek rail einstellen,
  7. valtek rail shop,
  8. Neue valtek rail eingestellt,
  9. valtek injektoren,
  10. valtek injektoren einstellen,
  11. Wie wird eine valtek rail eingestellt,
  12. valtek rail kalibrationsgerät,
  13. e39 540i öcotec gasanlage einstellen,
  14. valtek rail öcotec,
  15. valtek einstellen,
  16. valtek rails kalibrieren,
  17. valtek rail zenit anlage,
  18. kalibrierungsgerät für valtekrail,
  19. valtek rails eingestellt,
  20. einstellen valtek,
  21. valtek rails E467R010104,
  22. muss neue lpg rail kalibriert werden,
  23. interfacekabel ökotec,
  24. valtek rail tauschen,
  25. gas rail valtek
Die Seite wird geladen...

Valtek rails - Ähnliche Themen

  1. verkaufe Valtek Type 34 Ersatz Railschlauchanschlüsse

    verkaufe Valtek Type 34 Ersatz Railschlauchanschlüsse: Valtek Type 34 Railschlauchanschlüsse aus Metall, wie abgebildet, als Ersatz für die Plastikanschlüsse.... Zustand: neu Menge 2 Stück Standort:...
  2. Frage zu Valtek Typ 30 Rails

    Frage zu Valtek Typ 30 Rails: Hallo, Kann man bei Valtek Typ 30 Rails die Magnetspule auch andersrum montieren? So daß der Steckeranschluss entgegengesetzt des Gasaustritts...
  3. Valtek rails 4x2 3ohm+8x reperatur düsen+messuhr zu verkaufen

    Valtek rails 4x2 3ohm+8x reperatur düsen+messuhr zu verkaufen: hallo,hier mit verkaufe ich neu gekauften und nur kurz getesten valtek rails.leider die funktionieren bei mir nicht.ich bräuchte 1ohm.deswegen...
  4. Audi a6 4B 2.4 V6 Tartarini Anlage mit roten Valtek Rails

    Audi a6 4B 2.4 V6 Tartarini Anlage mit roten Valtek Rails: Moin Habe in meinem A6 von 1998 eine Tartarini Anlage verbaut mir den Roten Valtek Rails.. Anlage läuft soweit sauber jedoch habe ich wenn ich...
  5. e39 528i probleme mit kme anlage mit valtek rails

    e39 528i probleme mit kme anlage mit valtek rails: hallo, ist heute mein erster beitrag weil ich schon seit wochen probleme hab. es handelt sich bei dem fahrzeug um einen e39 528i bj.96 km 281...