Valtek Rails

Diskutiere Valtek Rails im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo ich habe folgendes problem ich habe eine kme gasanlage mit den Valtek Rails wenn die anlage unter gas ist springt er schlecht an man muß...

  1. #1 madmax1970, 20.08.2013
    madmax1970

    madmax1970 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe folgendes problem ich habe eine kme gasanlage mit den Valtek Rails wenn die anlage unter gas ist springt er schlecht an man muß 10-15 sec. orgeln ist sie komplett gasfrei das heist bis zu den valtek gas und druckfrei springt er normal an....also ich denk da lassen die valteks durch??? oder??? jetzt die frage ist das möglich und brauch ich jetzt neue oder bringt da auch ne reinigung was.....hatte jemand schon mal das problem?????? gruß Mäx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Valtek Rails. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Valtek Rails

Die Seite wird geladen...

Valtek Rails - Ähnliche Themen

  1. verkaufe Valtek Type 34 Ersatz Railschlauchanschlüsse

    verkaufe Valtek Type 34 Ersatz Railschlauchanschlüsse: Valtek Type 34 Railschlauchanschlüsse aus Metall, wie abgebildet, als Ersatz für die Plastikanschlüsse.... Zustand: neu Menge 2 Stück Standort:...
  2. Frage zu Valtek Typ 30 Rails

    Frage zu Valtek Typ 30 Rails: Hallo, Kann man bei Valtek Typ 30 Rails die Magnetspule auch andersrum montieren? So daß der Steckeranschluss entgegengesetzt des Gasaustritts...
  3. Valtek rails 4x2 3ohm+8x reperatur düsen+messuhr zu verkaufen

    Valtek rails 4x2 3ohm+8x reperatur düsen+messuhr zu verkaufen: hallo,hier mit verkaufe ich neu gekauften und nur kurz getesten valtek rails.leider die funktionieren bei mir nicht.ich bräuchte 1ohm.deswegen...
  4. Audi a6 4B 2.4 V6 Tartarini Anlage mit roten Valtek Rails

    Audi a6 4B 2.4 V6 Tartarini Anlage mit roten Valtek Rails: Moin Habe in meinem A6 von 1998 eine Tartarini Anlage verbaut mir den Roten Valtek Rails.. Anlage läuft soweit sauber jedoch habe ich wenn ich...
  5. e39 528i probleme mit kme anlage mit valtek rails

    e39 528i probleme mit kme anlage mit valtek rails: hallo, ist heute mein erster beitrag weil ich schon seit wochen probleme hab. es handelt sich bei dem fahrzeug um einen e39 528i bj.96 km 281...