Valtek Rail Typ 34 Kalibrierung notwendig?

Diskutiere Valtek Rail Typ 34 Kalibrierung notwendig? im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag, zunächst ein paar Worte zu mir. Ich bin 26 Jahre alt und fahre einen BMW X5, wo u.a. ein Stag 300 Steuergerät und Valtek Typ 34...

  1. #1 Computerproll, 27.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2012
    Computerproll

    Computerproll AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    zunächst ein paar Worte zu mir. Ich bin 26 Jahre alt und fahre einen BMW X5, wo u.a. ein Stag 300 Steuergerät und Valtek Typ 34 Ventile eingebaut sind.

    Nach rund 10k km seit Einbau der Gasanlage ist ein Ventil einer Rail ausgefallen. Dieses Ventil spritzt kein Gas mehr in die Ansaugbrücke des Zylinders. Dementsprechend läuft der Motor entsprechend unruhig. Diagnose durch einen Umrüster festgestellt.

    Ich habe mir jetzt eine neue Rail bestellt und nach erster Begutachtung traue ich mir den Einbau zu.

    Jetzt meine Fragen:
    1. Kann ich einfach die alte Rail mit der neuen Rail ersetzen?
    Muss eine physikalische Kalibrierung der Ventil-Rails wie bei alten Typ 30 erfolgen? Oder geschieht alles über das Steuergerät?
    2. Kann man das kaputte Valtek Ventil Typ 34 der alten Rail wieder mit einer Überholung gangbar machen?

    Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße!
     
  2. Anzeige

Thema: Valtek Rail Typ 34 Kalibrierung notwendig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. valtek kalibrieren

    ,
  2. valtek rail kalibrieren

    ,
  3. valtek typ 34 einstellen

    ,
  4. valtek rail,
  5. STAG Valtek Rail Typ 34 Kalibrierung notwendig,
  6. valtek kalibrierungsgerät ,
  7. valtek typ 30 einstellen,
  8. valtek gasventil einstellen,
  9. valtek typ 34 ohne Einstellung,
  10. neues valtek 30 rail hub,
  11. valtek rail typ 30,
  12. valtek rail typ 30 kalibrieren,
  13. rail typ 30 kalibrieren,
  14. kalibrierungsgerät für valtekrail preisvergleich,
  15. valtek rail per hand kalibrieren,
  16. valtek kalibrierung,
  17. valtek rail typ30 laufleistung,
  18. stag lpg rails blau,
  19. valtek 34 spritzt kein gas,
  20. valtek bekommt kein gas,
  21. neu lpg rail kalibriert,
  22. kalibrierungsgerät valtek,
  23. valtek 30 kalibrieren,
  24. valtek gasanlage diagnose,
  25. altes rail mit blauen spulen
Die Seite wird geladen...

Valtek Rail Typ 34 Kalibrierung notwendig? - Ähnliche Themen

  1. Rail (Firma) und Valtek Bauteile gemischt...oh je

    Rail (Firma) und Valtek Bauteile gemischt...oh je: Hi Leute, nach langer Suche habe ich nun Folgendes festgestellt und es wäre schön wenn das jemand bestätigen kann. Ich weiß nicht wer auf so eine...
  2. Valtek Einspritzleiste Rail Typ 34 3 Ohm 4 zyl.

    Valtek Einspritzleiste Rail Typ 34 3 Ohm 4 zyl.: Hi Leute haben folgende Rail verbaut Valtek Einspritzleiste Rail Typ 34 3 Ohm 4 zyl.in Blau. Nach gut 60000km kommt nun Rail Nr. 3 zum Einsatz....
  3. verkaufe Valtek Type 34 Ersatz Railschlauchanschlüsse

    verkaufe Valtek Type 34 Ersatz Railschlauchanschlüsse: Valtek Type 34 Railschlauchanschlüsse aus Metall, wie abgebildet, als Ersatz für die Plastikanschlüsse.... Zustand: neu Menge 2 Stück Standort:...
  4. Valtek Typ 34 Schlauchanschluss Rail 12mm gleich bei anderen Typen?

    Valtek Typ 34 Schlauchanschluss Rail 12mm gleich bei anderen Typen?: Hallo, ich brauche 2 neue Schlauchanschlüsse für meine Valtek Typ 34 Rails. Sind die von anderen Typen wie Typ 30 baugleich, gesteckt mit 2...
  5. Valtek Typ 30 3Ohm 3 Zylinder Rail Kalibrieren

    Valtek Typ 30 3Ohm 3 Zylinder Rail Kalibrieren: Guten Abend, ich bin etwas verwirrt, ich fahre seit ca. 9 Jahren einen Ford Galaxy Bj.2001 WGR V6 mit 150 kw. Verbaut ist eine KME Diego 3 Anlage....