Valtek Injektoren: Öffnungshub einmessen

Diskutiere Valtek Injektoren: Öffnungshub einmessen im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Forum, ich habe das, Problem, dass Bank1 bei meinem V6 bei starkem Beschleunigen abmagert, was sich in Zündaussetzern bemerkbar macht....

  1. Jan_S2

    Jan_S2 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.01.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Forum,

    ich habe das, Problem, dass Bank1 bei meinem V6 bei starkem Beschleunigen abmagert, was sich in Zündaussetzern bemerkbar macht. Diese sind über VCDS als Fehler im FS abgelegt. Es immer die Bank1 betroffen, nie die Bank 2.
    Auf Benzin läuft der Wagen sauber und zieht ohne Aussetzer mit Leistung durch.
    Daher vermute ich das Problem auf der Gasseite.

    Fahrzeug: A6 C5 2.7 Biturbo mit 250PS
    Gasanlage: Öcotec mit Prins Verdampfer und Valtek Gelb (Typ 30)

    Ich habe mir 6x Injektor Rep Sätze bestellt und werde die Rails ausbauen, reinigen und überholen.
    Ich komme aus dem Raum 71717

    Frage: Werk kann mir die Gasinjektoren auf 0,6mm mittels Messuhr einmessen?
    Jemand aus meiner Nähe wäre natürlich super.

    Ich verfügen nicht über eine Messuhr.

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

    Grüße Jan
     
  2. Anzeige

Thema:

Valtek Injektoren: Öffnungshub einmessen

Die Seite wird geladen...

Valtek Injektoren: Öffnungshub einmessen - Ähnliche Themen

  1. Valtek Injektoren Volllast

    Valtek Injektoren Volllast: Hallo, musste mein Valtek Injektoen aufbohren lassen, da der Druchfluss zu gering war. Seitdem kein Fehler mehr (MKL im Kombiinstrument). Jedoch...
  2. AEB Steuergerät und Valtek Injektoren

    AEB Steuergerät und Valtek Injektoren: Hallo, habe ein AEB Steuergerät und Valtek Injektoren, Nun nach gerade mal 30tkm scheinen lt. Umrüster die Valtek Injektoren defekt zu sein. Kann...
  3. KME Diego G3 und Valtek Injektoren im Leerlauf Fehlzündung

    KME Diego G3 und Valtek Injektoren im Leerlauf Fehlzündung: Hallo Gemeinde, wir haben unseren Fuhrpark im November '12 mit KME Diego G3 und Valtek-Injektoren und jeweils 2mm Düsen umgerüstet Mazda 2 DE 1.5...
  4. Injektoren Thread Valtek vs. Keihin

    Injektoren Thread Valtek vs. Keihin: Wie angekündigt, konnte ich mal richtig vergleichen. Ich habe jeweils einen Valtek und einen Keihin Injektor, Kolben und Zylinder genau...
  5. EInbaulage Valtek-Injektoren

    EInbaulage Valtek-Injektoren: Hallo, ich würde gern meine 2 Einspritzrais erneuern und wenn ich einmal dabei bin eventuell die Lage verbesern. Hier die aktuelle Einbau-Lage:...