Valtek Injektoren an KME Diego G3, Langzeitverschleiß durch Spulenhalterung
Diskutiere Valtek Injektoren an KME Diego G3, Langzeitverschleiß durch Spulenhalterung im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, nach rund 120.000 km auf LPG hatte ich jüngst deutlichen Gasgeruch im Motorraum und exorbitanten Verbrauch. Ursache war das Magnetventil,...
Thema:
Valtek Injektoren an KME Diego G3, Langzeitverschleiß durch Spulenhalterung
Die Seite wird geladen...
-
Valtek Injektoren an KME Diego G3, Langzeitverschleiß durch Spulenhalterung - Ähnliche Themen
-
Valtek Injektoren: Öffnungshub einmessen
Valtek Injektoren: Öffnungshub einmessen: Hallo Forum, ich habe das, Problem, dass Bank1 bei meinem V6 bei starkem Beschleunigen abmagert, was sich in Zündaussetzern bemerkbar macht.... -
Valtek Injektoren Volllast
Valtek Injektoren Volllast: Hallo, musste mein Valtek Injektoen aufbohren lassen, da der Druchfluss zu gering war. Seitdem kein Fehler mehr (MKL im Kombiinstrument). Jedoch... -
AEB Steuergerät und Valtek Injektoren
AEB Steuergerät und Valtek Injektoren: Hallo, habe ein AEB Steuergerät und Valtek Injektoren, Nun nach gerade mal 30tkm scheinen lt. Umrüster die Valtek Injektoren defekt zu sein. Kann... -
KME Diego G3 und Valtek Injektoren im Leerlauf Fehlzündung
KME Diego G3 und Valtek Injektoren im Leerlauf Fehlzündung: Hallo Gemeinde, wir haben unseren Fuhrpark im November '12 mit KME Diego G3 und Valtek-Injektoren und jeweils 2mm Düsen umgerüstet Mazda 2 DE 1.5... -
Injektoren Thread Valtek vs. Keihin
Injektoren Thread Valtek vs. Keihin: Wie angekündigt, konnte ich mal richtig vergleichen. Ich habe jeweils einen Valtek und einen Keihin Injektor, Kolben und Zylinder genau...