Valtek Imbusschrauben Verstellt ( FOTO )

Diskutiere Valtek Imbusschrauben Verstellt ( FOTO ) im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hi zusammen , Habe dieses Valtek siehe Link. http://www.drive-and-save.com/images/Valtek%20Rail%204%20CYL%20gelb.JPG weil mein Gasbetrieb...

  1. #1 bubbi42, 03.10.2010
    bubbi42

    bubbi42 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen ,
    Habe dieses Valtek siehe Link.

    http://www.drive-and-save.com/images/Valtek Rail 4 CYL gelb.JPG

    weil mein Gasbetrieb beschissen lief habe ich gestern alle 4 Imbusschrauben verstellt nun läuft nichts mehr , könnt ihr mir einen Tip geben wie ich die Schrauben wieder optimal einstelle ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Maddin82, 03.10.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Das rail muß neu eingestellt werden dafür brauchst du eine messuhr
     
  4. #3 bubbi42, 03.10.2010
    bubbi42

    bubbi42 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann man es denn nicht ohne Meßuhr einstellen ?
    es muss doch eine andere möglichkeit geben ?
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 03.10.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    ja, du kannst das zu mir schicken
     
  6. #5 Maddin82, 03.10.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
  7. #6 Der Scheerer, 04.10.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    warum zum Teufel verstellt man etwas, wenn man garnicht weiß, was man da verstellt ???

    Gruß

    Klaus
     
  8. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Für die Valteks brauch selbst ein erfahrener Umrüster Fingerspitzengefühl und Erfahrung. Wie will das einer machen,der da nicht mal weiß,das die "Imbusschrauben" eigentlich zum einstellen der Anlage sind. Du solltest da wohl besser zu einem Profi fahren und es richten lassen und in Zukunft die Finger von Sachen lassen,wo die Kenntis fehlt....
     
  9. Sanug

    Sanug AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1
    LOL, mich erinnert das an meine Lehrzeit als Radio- und Fernsehtechniker. Da gab es auch "Spezialisten", die auf der Platine eines Radios oder Fernsehers erst mal alle Schrauben festgezogen haben :eek:. Dass die "Schrauben" in Wirklichkeit einstellbare Widerstände (Potentiometer) und Drehkondensatoren waren, wussten die Jungs nicht, erstes Lehrjahr halt, oder einfach keine Ahnung :confused:. Ein kompletter Neuabgleich braucht einen Messgerätepark und dauert Stunden! Aber immer erst mal rumfummeln :mad:.

    Ich weiß schon, warum ich trotz großem technischen Interesse, Neugier und auch Lernbereitschaft lieber meine Pfoten von der Gasanlage lasse. Außer, ein echter Experte erklärt mir die Zusammenhänge, und ich verstehe sie auch.
     
  10. Anzeige

  11. #9 Der Scheerer, 06.10.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin Sanug,

    gut Einstellung, die Du hast !!!

    Gruß

    KLaus
     
  12. #10 Rabemitgas, 09.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :D :D Geil!!!! Guter Vergleich
     
Thema: Valtek Imbusschrauben Verstellt ( FOTO )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. valtek messuhr

    ,
  2. messuhr valtek

    ,
  3. valtek ventile einstellen

    ,
  4. wie verstellen sich valtek,
  5. aufbau valtek rails,
  6. lpg valtek kalibrieren ohne werkzeug,
  7. valtek rail verstellt,
  8. valtek einstellen ohne messuhr,
  9. valtek einstellen messuhr bauen,
  10. valtek einstellen ohne meßuhr,
  11. valtek rail ohne messuhr,
  12. valtek meßuhr selber bauen,
  13. valtek ohne messuhr kalibrieren,
  14. valtek gasanlage justieren,
  15. valtek rail ohne messuhr einstellen,
  16. aufbau valtek ,
  17. kalibrierungsuhr valtek,
  18. Kalibrierungsuhr Valtek Rail,
  19. valtek ventiele kalibrieren,
  20. valtek rail verstellt sich,
  21. valtek ventil einstellen,
  22. valtek einstellen forum,
  23. valtek ohne messuhr,
  24. valtek verstellen,
  25. lpgforum.de valtek einstellen
Die Seite wird geladen...

Valtek Imbusschrauben Verstellt ( FOTO ) - Ähnliche Themen

  1. Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor

    Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor: Hallo, ich komm mal wieder nicht weiter und brauche einen "externen Blick" mit der zündenden Idee. Die Situation ist, dass gerade in der kalten...
  2. Rail (Firma) und Valtek Bauteile gemischt...oh je

    Rail (Firma) und Valtek Bauteile gemischt...oh je: Hi Leute, nach langer Suche habe ich nun Folgendes festgestellt und es wäre schön wenn das jemand bestätigen kann. Ich weiß nicht wer auf so eine...
  3. Valtek Injektoren: Öffnungshub einmessen

    Valtek Injektoren: Öffnungshub einmessen: Hallo Forum, ich habe das, Problem, dass Bank1 bei meinem V6 bei starkem Beschleunigen abmagert, was sich in Zündaussetzern bemerkbar macht....
  4. Suche Kalibrierung von Valteks in Nähe Münster

    Suche Kalibrierung von Valteks in Nähe Münster: Grüßt euch, ich habe einen Golf 4 1.8T mit einer KME Diego. Diese habe ich selber mittlerweile umfassend umgebaut und einmal alles etwas erneuert....
  5. Scenic II 1.6 KME Diego Valtek

    Scenic II 1.6 KME Diego Valtek: Hallo ich versuche gerade meine KME Diego Anlage einzustellen und wollte fragen ob mir jemand dabei behilflich sein kann.. Ich habe aktuell...