Valtek Einspritzleiste Rail Typ 34 3 Ohm 4 zyl.

Diskutiere Valtek Einspritzleiste Rail Typ 34 3 Ohm 4 zyl. im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Leute haben folgende Rail verbaut Valtek Einspritzleiste Rail Typ 34 3 Ohm 4 zyl.in Blau. Nach gut 60000km kommt nun Rail Nr. 3 zum Einsatz....

1. #1 Tom1309, 20.10.2019
    Tom1309

Tom1309 AutogasTestSchreiber

Hi Leute haben folgende Rail verbaut
    Valtek Einspritzleiste Rail Typ 34 3 Ohm 4 zyl.in Blau.
    Nach gut 60000km kommt nun Rail Nr. 3 zum Einsatz. Gibt es eine Alternative die man verbauen könnte ? Noch hab ich Garantie aber es macht kein Spaß. Das verbaute Steuergerät ist ein AEB / King.
    Danke schonmal im voraus

Lg Tom[​IMG]

2. Anzeige

3. #2 mawi2012, 20.10.2019
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Wieso muss das Rail denn gewechselt werden? Wie ist die Einbaulage, stehend?

Auf ein anderes Rail wechseln, bedeutet ja, die AGsanlage müsste neu eingetragen werden, dass dürfte nicht so einfach bzw. unmöglich sein.

4. #3 Tom1309, 21.10.2019
    Tom1309

Tom1309 AutogasTestSchreiber

Hallo, ja sie sind stehend verbaut

Thema:

Valtek Einspritzleiste Rail Typ 34 3 Ohm 4 zyl.

Die Seite wird geladen...

Valtek Einspritzleiste Rail Typ 34 3 Ohm 4 zyl. - Ähnliche Themen

1. Valtek Injektoren Volllast

Valtek Injektoren Volllast: Hallo, musste mein Valtek Injektoen aufbohren lassen, da der Druchfluss zu gering war. Seitdem kein Fehler mehr (MKL im Kombiinstrument). Jedoch...
  2. verkaufe Valtek Type 34 Ersatz Railschlauchanschlüsse

verkaufe Valtek Type 34 Ersatz Railschlauchanschlüsse: Valtek Type 34 Railschlauchanschlüsse aus Metall, wie abgebildet, als Ersatz für die Plastikanschlüsse.... Zustand: neu Menge 2 Stück Standort:...
  3. Valteks einstellen, Düsenquerschnitt?

Valteks einstellen, Düsenquerschnitt?: Hi! Mein Gasanlagenumbau neigt sich dem Ende zu. Nun bin ich gerade dabei meine Valtek Injektoren einzubauen. Nach ein bisschen Recherche bin ich...
  4. AEB Steuergerät und Valtek Injektoren

AEB Steuergerät und Valtek Injektoren: Hallo, habe ein AEB Steuergerät und Valtek Injektoren, Nun nach gerade mal 30tkm scheinen lt. Umrüster die Valtek Injektoren defekt zu sein. Kann...
  5. Valtek Typ 34 Schlauchanschluss Rail 12mm gleich bei anderen Typen?

Valtek Typ 34 Schlauchanschluss Rail 12mm gleich bei anderen Typen?: Hallo, ich brauche 2 neue Schlauchanschlüsse für meine Valtek Typ 34 Rails. Sind die von anderen Typen wie Typ 30 baugleich, gesteckt mit 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden