Valtek Düse aufbohren auf 2,3 mm ???
Diskutiere Valtek Düse aufbohren auf 2,3 mm ??? im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute,ich wollte heute meine Düsen Aufbohren,laut Tabelle auf 2,3mm 142 Kw 6 Zylinder. Nun habe ich die Düse die von der Railbank (Valtek)...
Thema: Valtek Düse aufbohren auf 2,3 mm ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
valtek düsen
,valtek düsengröße
,düsengröße valtek
,- valtek düsen aufbohren,
- valtek düsengröße tabelle,
- valtek aufbohren,
- valtekdüsen tabelle,
- valtekdüse,
- lpg düse aufbohren,
- lpg injector aufbohren,
- valtek düsen aufbohren mm,
- valtek düsen größe,
- injektor düsen aufbohren,
- LPG düsendurchmesser bei valtek,
- kme düsen aufbohren,
- Valtek Düsenaufbohren wie groß,
- lpg düse aufboren,
- valtek duese 3 mm,
- valtek ps tabelle,
- gasdüsen kw,
- valtek düsen aufbohren#,
- lpg düsen aufbohren,
- valtek einspritzdüsen bohrung 2 4 mm,
- valtek düsen wie aufbohren,
- düsen aufbohren leistung pro zylinder
Die Seite wird geladen...
-
Valtek Düse aufbohren auf 2,3 mm ??? - Ähnliche Themen
-
Valteks einstellen, Düsenquerschnitt?
Valteks einstellen, Düsenquerschnitt?: Hi! Mein Gasanlagenumbau neigt sich dem Ende zu. Nun bin ich gerade dabei meine Valtek Injektoren einzubauen. Nach ein bisschen Recherche bin ich... -
Generelle Frage zur Gashydraulik: Düsengröße, Ventilhub (Valteks), Position Einblasdüse
Generelle Frage zur Gashydraulik: Düsengröße, Ventilhub (Valteks), Position Einblasdüse: Hallo! Ich mache dann mal ein eigenes Thema auf: Ich stehe derzeit vor einem Rätsel wegen der Durchflußmengen bei Veränderung der Gashydraulik.... -
Valtek rails 4x2 3ohm+8x reperatur düsen+messuhr zu verkaufen
Valtek rails 4x2 3ohm+8x reperatur düsen+messuhr zu verkaufen: hallo,hier mit verkaufe ich neu gekauften und nur kurz getesten valtek rails.leider die funktionieren bei mir nicht.ich bräuchte 1ohm.deswegen... -
KME Diefo 3 einstellen / Valtek Düsen kalibrieren 486
KME Diefo 3 einstellen / Valtek Düsen kalibrieren 486: Tach zusammen. Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir meine Kme richtig einstellen kann. Außeredem muss ich eine neue Rail einbauen, und weiß... -
Einblasdüse Valtek Rail Typ30 Ø5 mit 1mm Loch aufbohren?
Einblasdüse Valtek Rail Typ30 Ø5 mit 1mm Loch aufbohren?: Auf welche größe muss ich meine Einblasdüse Valtek Rail Typ30 Ø5 mit 1mm Loch aufbohren? Es ist es 200 Mercedes Kompressor mit 163PS, Verdampfer...