Valtek 30 nach Kauf kalibrieren? Welche Farbe?

Diskutiere Valtek 30 nach Kauf kalibrieren? Welche Farbe? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen: 1. Müssen ganz neu gekaufte und unbenutzte Valteks Typ 30 vor dem Einbau kalibriert werden? 2. Welche...

  1. witti

    witti AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hätte ein paar Fragen:

    1. Müssen ganz neu gekaufte und unbenutzte Valteks Typ 30 vor dem Einbau kalibriert werden?
    2. Welche Farbe brauche ich für einen Audi TT 1,8 Turbo (180PS)?
    3. Wie sieht es mit dem Typ 34 aus? Sind die besser und damit dem Typ 30 vorzuziehen? Die 34er gibt es scheinbar nur in rot.

    Danke und Grüße
    Witti
     
  2. Anzeige

  3. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Hi,

    zu 1: ratsam
    zu 2: rot sollte reichen
    zu 3: besser, aber kaum AGG verfügbar

    Allgemein: besser Hana verwenden.

    Gruß

    Ciwa

    PS: Ich hab noch einen 4er Satz gelbe Spulen liegen. Bei Interesse -> PN
     
Thema:

Valtek 30 nach Kauf kalibrieren? Welche Farbe?

Die Seite wird geladen...

Valtek 30 nach Kauf kalibrieren? Welche Farbe? - Ähnliche Themen

  1. suche nach dem richtigen Filter für Valtek Type 97 Gehäuse

    suche nach dem richtigen Filter für Valtek Type 97 Gehäuse: Hallo, ich suche nach dem richtigen Filtereinsatz für das Valtek Type 97 Gehäuse, würde mich über jegliche Info freuen. Näheres siehe :...
  2. Abstimmung nach Leistungskur: VW Polo 1.8T 140kW mit Stag 300 Premium+ Valtek Typ34

    Abstimmung nach Leistungskur: VW Polo 1.8T 140kW mit Stag 300 Premium+ Valtek Typ34: Hallo zusammen, hab mal versucht das Thema zu verschieben.... war wohl etwas im falschen Bereich *hoffe ich* bevor es zu meinen Fragen kommt......
  3. Valtek nach 12.000km

    Valtek nach 12.000km: Hey Hab gestern mal nach ca. 12.000km die Valteks aufgeschraubt. Der Wagen (Opel Zafira A 1.8L) ruckelte sporadisch beim Anfahren ein wenig. Die...
  4. Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor

    Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor: Hallo, ich komm mal wieder nicht weiter und brauche einen "externen Blick" mit der zündenden Idee. Die Situation ist, dass gerade in der kalten...
  5. Rail (Firma) und Valtek Bauteile gemischt...oh je

    Rail (Firma) und Valtek Bauteile gemischt...oh je: Hi Leute, nach langer Suche habe ich nun Folgendes festgestellt und es wäre schön wenn das jemand bestätigen kann. Ich weiß nicht wer auf so eine...