Valetk Düsen reinigen/überholen in der Nähe von 98527 Suhl

Diskutiere Valetk Düsen reinigen/überholen in der Nähe von 98527 Suhl im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, dies ist mein erstes Posting in diesem Forum und leider ist der Anlass kein guter... Also, zur Frage: meine Eltern haben sich vor...

  1. #1 s180091, 21.11.2010
    s180091

    s180091 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    dies ist mein erstes Posting in diesem Forum und leider ist der Anlass kein guter... Also, zur Frage: meine Eltern haben sich vor wenigen Monaten einen gebrauchten BMW E46 320i mit LPG Anlage angeschafft (feines Teil). Nun treten die ersten Probleme auf d.h. erst Motorkontrolleuchte dann stottern und fahren auf Gas mit 5 Zylindern. Auf Benzin fährt der Wagen super-->muss also am Gas liegen. Das Auslesen des Fehlerspeichers hat ergeben, dass irgendwas am 4 Zylinder nicht stimmt (Fehler: Zündspule, Abgaszusammensetzung). Die Gasanlage ist eine Ökotec mit Valtek Injektoren.

    Meine bisherige Recherche hat ergeben, dass der 4 Injektor möglciherweise durch Paraffinablagerung verklebt oder auch verstellt ist. Nun zur Frage: kennt ich einen LPG Spezialisten in der Nähe von 98527 Suhl der Valtek Injektoren überholen, reinigen und kalibrieren kann? Das ganze ist wohl recht simpel wenn man das richtige Werkzeug hat...Ich würde die Rails ja ausbauen und zum Spezialisten schicken nur leider wird das Auto täglich gebraucht...

    Also, wäre schön wenn ihr mir da jemanden empfehlen könnt. Andernfalls muss ich einfach mal Injektorreiniger verwenden. Habe da eigentlich auch nur Gutes von gehört aber bei nem verstellten Injektor wird das wenig helfen.;-)

    Also, vielen Dank schonmal im Vorraus und schönen Sonntag Abend noch, Hardy
     
  2. Anzeige

Thema: Valetk Düsen reinigen/überholen in der Nähe von 98527 Suhl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reinigung in der nähe

    ,
  2. injektorreinigung Suhl

    ,
  3. düsen gasanlage reingien

    ,
  4. öcotec autogas injektoren reinigen,
  5. autogasanlage düsen reinigen,
  6. injeltor rail lpg,
  7. lpgforum.de erfahrungen mit lpg premium injektorreiniger,
  8. lpg-einspritzrails düsen von ökotec,
  9. in der Nähe einer Reinigung,
  10. reinigung in der nähe von ,
  11. wo kann man düse überholen,
  12. erdgasdüsen reinigung,
  13. Valtek Rail Überholen,
  14. öcotec düsen,
  15. gasanlage öktec injeltoren säubern,
  16. öcotec injektoren reparieren,
  17. öcotec injektoren,
  18. Magic Düsen sauber machen
Die Seite wird geladen...

Valetk Düsen reinigen/überholen in der Nähe von 98527 Suhl - Ähnliche Themen

  1. E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen

    E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen: Hi, ich bin Luke, neu hier im Forum und hoffe so Hilfe zu finden. Habe einen E39 M54 525i mit einer defekten Gasanlage gekauft. Habe das Fahrzeug...
  2. Zavoli Injektor Düsen Abwärtskompatibilität ?

    Zavoli Injektor Düsen Abwärtskompatibilität ?: Hallo und eine kurze banale Zwischenfrage : Sind die Zavoli Komponenten abwärtskompatibel , hier speziell Düsen : Sprich : Pans wurden durch Pan...
  3. Kaihin Einspritzdüsen, welche Schlauchgröße?

    Kaihin Einspritzdüsen, welche Schlauchgröße?: Will alle Gasschläuche an den Einspritzdüsen neu machen da diese Knüppelhart sind, nur finde ich Online keine Angaben welche Schlauchgröße da ran...
  4. E46 M54B30 Einspritzdüsen ausbauen/warten

    E46 M54B30 Einspritzdüsen ausbauen/warten: Moin miteinander, muss meine KGE neu machen und schraub dann auch die Ansaugbrücke runter und wenn schon alles runter ist, wollte ich die...
  5. Auto läuft nach Düsenwechsel nicht mehr auf LPG

    Auto läuft nach Düsenwechsel nicht mehr auf LPG: Hallo zusammen, ich fahre momentan (leider) einen Ford Mondeo ST220 mit einer Stag 300(ich glaube ISA2) Gasanlage. Vor ein paar Monaten ist mir...