VAG-Motor: 1.4 TSI - CHPA

Diskutiere VAG-Motor: 1.4 TSI - CHPA im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, aus dem VAG-Konzern gibt es jetzt ja neue Motoren, die wieder mit Zahnriemen ausgeliefert werden. Interessieren würde mich hier...

  1. #1 scriper, 26.08.2013
    scriper

    scriper AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    aus dem VAG-Konzern gibt es jetzt ja neue Motoren, die wieder mit Zahnriemen ausgeliefert werden.

    Interessieren würde mich hier der 1.4er TSI mit 140 PS. Er kommt zB. im Golf 7 oder Octavia III zum Zug.

    Kennt hier jemand vielleicht "internas" über die Verfügbarkeit von Autogasanlagen in nächster Zeit?

    Bei Vialle konnte ich nur ein Dokument finden, auf dem sowas wie "Im Planung" stand, aber das kann ja viel heißen.

    Motorcode wäre CHPA.


    Danke schon mal :)

    scriper
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: VAG-Motor: 1.4 TSI - CHPA. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VAG-Motor: 1.4 TSI - CHPA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 4 tsi CHPA technische daten

    ,
  2. motorkennbuchstabe chpa

    ,
  3. 1.4 tsi chpa problems

    ,
  4. ölvolumen vag 1.4 tsi,
  5. vag motor mit zahnriemen,
  6. vw chpa motor,
  7. motor chpa daten,
  8. 1 4 tsi CHPA probleme,
  9. 1.4 tsi 140 chpa,
  10. 1.4 tsi kme,
  11. motor 1.4 tsi chpa deutsch,
  12. chpa zahnriemenwechsel,
  13. motor chpa,
  14. vw code chpa,
  15. golf 7 CHPA,
  16. CHPA 1.4TSI,
  17. octavia 1 4 l 140ps umrüstung auf lpg,
  18. vw mkb chpa,
  19. skoda motorkennbuchstabe chpa
Die Seite wird geladen...

VAG-Motor: 1.4 TSI - CHPA - Ähnliche Themen

  1. Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320)

    Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320): Hi, kann mir jemand einen Kontakt geben zu einem Umrüster/Werkstatt o.ä., die mit BRC arbeiten? Meine Gasanlage macht ein paar kleinere Probleme...