Vadddertag

Diskutiere Vadddertag im Glückwünsche Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, einen schönen Gruß zum Vaddddertag... papa.horst

  1. #1 papa.horst, 17.05.2007
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, einen schönen Gruß zum Vaddddertag...
    papa.horst
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vadddertag. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast001, 17.05.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Dem möchte ich mich doch gleich anschliessen.

    Natürlich auch allen "Nichtvätern" einen schönen Tag!

    :bier_anfuellen: :barbecue: :bier_anfuellen:
     
  4. #3 InformatikPower, 17.05.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Yo Männers - und nicht so viel trinken :)
     
  5. #4 safegas, 17.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Trinken? Wieso trinken?? :D

    Ich habe heute einen Familienausflug nach Winterswijk/NL gemacht. Einfach so, hatte mal wieder Lust auf eine Frikandel Spezial mit Pommes und einem Glas Grolsch. Daraus wurde aber nichts...

    Ausserdem gab's noch eine Premiere: Tanken in Holland mit dem Bajonett-Adapter. War zwar relativ teuer (49,9 Ct/liter :D), hat aber gut funktioniert! Ich finde den Bajonett-Anschluss definitiv besser als den ACME!

    Jetzt ist nur noch mein Dish-Adapter jungfräulich. Aber das wird auch nicht ewig dauern... ;)

    Angenehmen Vatertag noch (natürlich auch allen nicht-Vätern und Müttern und nicht-Müttern usw.)

    safegas
     
  6. #5 InformatikPower, 18.05.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Tjo als ich mit meinem Sport-Begleit-Hundi gestern unterwegs war kamen mir so einige Männer mit Bollerwagen und recht wankend entgegen, was soll man da denn denken :)
     
  7. Anzeige

  8. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Nu, wenn man den Stoff nicht verträgt soll man(n) lieber die Finger davon fern halten.
    Ich hoffe das alle die, die gestern einen über den Durst getrunken haben heute leichte Nachwehen haben :D
    Mir geht es prima und nun geht es ab zum Spocht!
     
  9. #7 Darniel, 18.05.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Mittwoch aus Frust über überstandene 30 Kilometer Stau gesumpft und gestern mit den Folgen gekämpft. Heute gehts mir wieder super ;)
     
Thema:

Vadddertag