V8 Vergaser mit Prins LPG

Diskutiere V8 Vergaser mit Prins LPG im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, bin neu hier, und hab ein Problem mit meiner Anlage, meine Kiste läuft seit 2 Wochen eigentlich nur noch auf Benzin, beim...

  1. unouwe

    unouwe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bin neu hier, und hab ein Problem mit meiner Anlage, meine Kiste läuft seit 2 Wochen eigentlich nur noch auf Benzin, beim Gasbetrieb läuft der Wagen nur im Standgas, nimmt dann Gas an aber ich bring die 3 Tonnen nicht richtig vorwärts, Hab nun festgestellt,das in dem Wagen weder ein flüssig noch ein gasförmig-Filter eingebaut ist, bin nun fast ein Jahr gefahren und ca 18000 km zurückgelegt und nun ist Feierabend. Muß ich den Verdampfer reinigen? Ist ein Prions Poliauto 83 C 5, vom Verdampfer geht eine dicke Leitung weg , die sich dann aufteilt in 4 dünne, die dann von oben durch den Luftfilter über einen Mischer vor die Drosselklappe geleitet wird. Danke für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: V8 Vergaser mit Prins LPG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin230TE, 27.12.2009
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich glaube es würde uns helfen, wenn du vielleicht ein paar Fotos mit einstellen könntest, so das man sieht, was wie verbaut worden ist. Das macht das Fehler raten viel leichter.
    Gruß
    Martin
     
  4. unouwe

    unouwe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für die Antwort, werd morgen mal ein paar Bilder machen, hab zwar die vier Schläuche entfernt, weil ich sonst nicht an den Diffusor vor dem Vergaser und den Luftfilter nicht rankomme aber ich werd mal alles knipsen was geht. Gruß und schönen Sonntag, Uwe
     
Thema: V8 Vergaser mit Prins LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LPG V8 Vergaser

    ,
  2. gasumbau v8 vergaser

    ,
  3. prins lpg v8

    ,
  4. lpg vergaser kit v8,
  5. v8 vergaser auf lpg umrüsten,
  6. gm 5 7 v8 vergaser auf lpg,
  7. kosten lpg beim v8 vergaser,
  8. lpg gasanlage für 5 7 v8 vergaser,
  9. lpg für v8 vergaser einbauen,
  10. Gasumbau für V8 Vergaser,
  11. lpg fur v8 mit vergaser,
  12. probleme lpg vergaser v8,
  13. vergaser für prins anlage,
  14. v8 vergaser autogas umbau,
  15. prins autogas poliauto 83C5 automotive LPG book installation,
  16. gasbetrieb bei vergasermotoren,
  17. dodge v8 gasanlage vergaser,
  18. lpg vergaser kit,
  19. Gasanlage für Vergasermotor,
  20. vergaser gasumbau,
  21. v8 vergaser lpg umrüstung,
  22. prinz lpg vergaseranlage bester preis,
  23. aufbau einer lpg gasanlage für vergaser,
  24. v8 vergaser prins lpg anlage,
  25. Verdampfer LPG vergaser
Die Seite wird geladen...

V8 Vergaser mit Prins LPG - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI - Vergaser vibriert plötzlich stark, unrunder Motorlauf Gasbetrieb

    Prins VSI - Vergaser vibriert plötzlich stark, unrunder Motorlauf Gasbetrieb: Hallo Leute. Ich habe eine Prins VSI auf einem Audi A8 D2 4.2L V8. Ich habe vorhin getankt und etwa 6km nach der Tankstelle habe ich bemerkt,...
  2. Polo 86C Vergaser auf LPG

    Polo 86C Vergaser auf LPG: Guten Tag allesamt, ich habe mir in den Kopf gesetzt meinen Polo künftig mit Gas zu füttern. Der Knackpunkt ist aber die Tatsache das der...
  3. BRC Just Venturi auf Zweifach-Vergaser

    BRC Just Venturi auf Zweifach-Vergaser: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon länger mit LPG zu tun. Fahre im Alltag seit 2012 und 140tsd km mit einer Prins...
  4. Welche LPG Anlage ist für Kleinwagen mit Vergaser geeignet.

    Welche LPG Anlage ist für Kleinwagen mit Vergaser geeignet.: Hallo, ich möchte einen 2CV vom 1969, mit 2 Zyl. Boxermoter Luftgekühlt mit 16 PS Leistung, eine Venturigasanlage mit Lambdasteuerung einbauen....
  5. Impco 200 C1-18 für 2fach Vergaser

    Impco 200 C1-18 für 2fach Vergaser: Moin war auf einem US Car den ich geschlachtet habe. Der lief nur mit LPG ohne Benzin, ich brauch das Teil nicht. Genaue Bezeichnung weiss ich...