V8-TBI-Gas-Kundendienst dringend gesucht

Diskutiere V8-TBI-Gas-Kundendienst dringend gesucht im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leutz, ich suche auf diesem Wege jemanden, der sich meiner Gasanlage in meinem 93er Caprice StationWagon mal annimmt oder besser gesagt...

  1. #1 GatorMcKlusky, 03.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2010
    GatorMcKlusky

    GatorMcKlusky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,
    ich suche auf diesem Wege jemanden, der sich meiner Gasanlage in meinem 93er Caprice StationWagon mal annimmt oder besser gesagt durchcheckt. Die Anlage, eine Zavoli Regal, ist seit 2 Jahren verbaut und lief bis jetzt (ich habe den Wagen seit einem Jahr und bin wundervolle 25tkm damit gefahern)einwandfrei. Nu, seit letzter Woche fängt sie allmählich an zu kränkeln: Tankanzeige funzt nicht mehr. Manchmal, nach dem umschalten von Benzin auf Gas will der Motor fast ausgehen und ich muß mit dem Gaspedal "spielen" um ihn am laufen zu halten und muß dann wieder auf Benzin zurückschalten, damit ich weiterfahren kann. Es ist dann logischerweise auch keine Leistung vorhanden. Wie gesagt, nur manchmal. Kommt auch vor, daß er sich nach kurzer Zeit auf Gasbetrieb fängt und ganz "normal" auf Gas weiterfährt. Und seit gestern, beim LPG tanken, als ich die Zapfpistole abschraubte, kommt aus dem Einfüllstutzen das Gas wieder raus. Zwar nicht in großer Menge aber dennoch stetig tröpfelnd.

    Wie ich in meinem Vorstellungs-Threat schon geschrieben habe, komme aus dem Bamberger Umland. Weis jemand nen guten V8-TBI-Gas-Spezi in der Ecke? Gerne auch per PN.
    Bin für jeden Tip dankbar.

    Gruß Bo
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 04.12.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Das ist ein 5l oder?
    Vieleicht hängt der Steppermotor manchmal - oder das Abgasrückführungsventil vom Motor. Haben die auch gerne.
     
  4. #3 GatorMcKlusky, 04.12.2010
    GatorMcKlusky

    GatorMcKlusky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus V8Gaser,
    jou, is der 5ltr. mit 170 Schauklpferdn. Trau mich aber nicht selber an die Anlage ran. Wird auch schlimmer, denke ich. Heute war es fast nicht möglich auf Gas zu fahren...
     
Thema: V8-TBI-Gas-Kundendienst dringend gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tankpistole kundendienst

    ,
  2. brc tankpistole schaltet nicht ab

    ,
  3. tbi mit lpg

    ,
  4. Belegungsplan Prins Emulator gesucht ,
  5. tbi v8,
  6. agr ventil caprice,
  7. gas kundendienst,
  8. TBI Anlage
Die Seite wird geladen...

V8-TBI-Gas-Kundendienst dringend gesucht - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug startet nach LPG-Fahrt ganz schlecht - brauche dringend ein paar Tips...

    Fahrzeug startet nach LPG-Fahrt ganz schlecht - brauche dringend ein paar Tips...: Hallo an alle, ich fahre einen Mercedes W203 C 180 Kompressor Bj: 01.2004 Benzinmotor Handgeschaltet Mit BRC Gasanlage Problem: Seit mehreren...
  2. Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150

    Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150: Ich habe seid längeren das Problem, dass meine Gas-Anlage bei Stadtfahrten oder parken einfach piept und zurück auf Benzin umspringt sich...
  3. Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service

    Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service: Hallo Liebe LPG-Gemeinde, Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI...
  4. GFi-Anlage mit Problemen - benötige dringend Rat!

    GFi-Anlage mit Problemen - benötige dringend Rat!: Hallo zusammen, ich bin hier Neuling und fahre seit Juli 2019 einen Gaser. Das war schon immer mein Wunsch, mit LPG zu fahren. Jetzt gibt's nur...
  5. Ich brauche dringend Hilfe

    Ich brauche dringend Hilfe: Hallo liebe Gaser, ich habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Wagen. Erstmal...