V70 II mit LPG, BJ 2003

Diskutiere V70 II mit LPG, BJ 2003 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Tach zusammen, ich biete meinen V70-II zum Verkauf an, da der Wagen in Kürze kaum noch gefahren werden wird....und zum Stehen ist er zu schade....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 518iT

    518iT AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,

    ich biete meinen V70-II zum Verkauf an, da der Wagen in Kürze kaum noch gefahren werden wird....und zum Stehen ist er zu schade.

    Daten:

    Volvo V70 II
    Erstzulassung: 10/2003
    Kilometerstand: 161.000 km
    Kraftstoff: Benzin/LPG
    Leistung: 103 kW (140 PS)
    Getriebeart: Automatik
    Außenfarbe: Sand Gold? metallic
    Verbrauch: ca. 11 l LPG / 100 km
    Türen: 5

    HU, AU und Gasanlagenprüfung in 07/2010 gemacht.

    Fahrzeugausstattung

    Tempomat, Klimaanlage Fahrer-Beifahrer separat, Fahrerairbag, Sidebags vorne, Beifahrerairbag, Teilleder, Lederlenkrad, Antriebsschlupfregelung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Multifunktionslenkrad, Radio/CD HU-603, Außentemperaturanzeige, Zentralverriegelung mit Fernbed., Außenspiegel elektr., Kopfstützen im Fonds, Bordcomputer, Sitzbank hinten geteilt, Leichtmetallfelgen, Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer, elektr. Motorvorwärmung!

    LPG Gasanlage von Prins, eingebaut am 09.06.05 bei Volvo.
    regelmäßige technische Pflege;
    Bremsscheiben -und beläge hinten, inkl. Handbremsbacken neu in 04/2009.
    Reifen ca. 6mm (14.000km), Goodyear Eagle Vector Ganzjahresreifen von 2009;
    Zahnriemen, WaPu, ZK-Dichtung neu inkl. Ventilschaftdichtungen + Ventilspiel einstellen in 11/2009.
    Bremsen vorne komplett (mit Scheiben) neu in 01/2010.
    Querlenker + Traggelenke vorn neu in 03/2010. alles belegbar!

    der Wagen hat ordentliche Gebrauchsspuren: deutliche Kratzer in den Türen fahrerseitig; Lackstift Kotflügel hinten fahrerseitig (Vorbesitzer) und Stoßstange hinten (Vorbesitzer).
    Bilder gerne auf Anfrage oder hier: Gustav, der neue Elch bei uns

    Optischer Zustand 3, technischer Zustand 1- bis 2+; Preis 9100 € VB

    Kontakt per PN oder mail
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: V70 II mit LPG, BJ 2003. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 518iT

    518iT AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    V70 II mit LPG, BJ 2003 (verkauft)

    der thread kann zu, der Wagen ist verkauft.
     
Thema: V70 II mit LPG, BJ 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo v70 bj 2003

    ,
  2. volvo lpg ab 2003

    ,
  3. anhängelast volvo v70 bj 2003

    ,
  4. autogas v70ii,
  5. volvo v70 bj 2003 technische daten,
  6. v70 mit autogas,
  7. reifengröße v70 ii,
  8. v70 ii autogas,
  9. v70ii lpg,
  10. volvo v70 c bj2003,
  11. v70 II lpg,
  12. v70 reifen opel astra 2003,
  13. probleme mit volvo v70 lpg tartarini,
  14. Gebraucht Volvo V70II LPG Gasanlage Bauj ab 2003,
  15. Volvo v70 II LPG gasanlage 2003,
  16. v70 bj 2003,
  17. v70 verkauf bj 2003,
  18. 2h
Die Seite wird geladen...

V70 II mit LPG, BJ 2003 - Ähnliche Themen

  1. Omegas von 2003: Alternative zu Matrix-Rails?

    Omegas von 2003: Alternative zu Matrix-Rails?: Hallo zusammen! Ich habe in meinem 2002er Chevy Blazer (4,3l Vortec V6) eine Omegas mit IG1 Verdampfer und 2 Rails (Matrix MJ-XJM, XJ.533.10)...
  2. BMW 745 Bauj 2003

    BMW 745 Bauj 2003: Ich habe eine frage ich wollte einen BMW 745 mit einer Gasanlage kaufen jetzt sagt mir der Verkäufer das er Zündkerzen und Zündspulen gewechselt...
  3. biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8

    biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8: ... gerne samt rest vom fahrzeug, da noch eingebaut .
  4. Opel signum 2003

    Opel signum 2003: Hallo zusammen, ich habe einen Opel signum von 2003, in den letztes Jahr eine gasanlage zavoli alisei-direct eingebaut wurde. Ich habe gerade auf...
  5. E65 735i bj 2003 Prins VSI 1 gas entweicht kontinuierlich am Tankstutzen

    E65 735i bj 2003 Prins VSI 1 gas entweicht kontinuierlich am Tankstutzen: Wie der Titel schon sagt, entweicht das Gas kontinuierlich am Tankstutzen. Hab mal geschaut, die halter der Kupferleitung sehen ziemlich verrostet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.