V70 2,5FT doch nicht ganz gasfest? Kompressionsverlust!
Diskutiere V70 2,5FT doch nicht ganz gasfest? Kompressionsverlust! im LPG Volvo Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Eine Umrüstung erfolgte nach 100.TKM, jetzt weiter 130 TK gefahren, auch mal schnell, aber nie Dauervollgas: ANlässlich einer krepierten...
Thema:
V70 2,5FT doch nicht ganz gasfest? Kompressionsverlust!
Die Seite wird geladen...
-
V70 2,5FT doch nicht ganz gasfest? Kompressionsverlust! - Ähnliche Themen
-
Zenit JZ-2005 läuft anscheinend doch nicht
Zenit JZ-2005 läuft anscheinend doch nicht: Hallo, Ich bin alex, bin neu hier im Forum und neu im LPG Bereich. Ich bin Hobby-Schrauber (habe einen Oldtimer komplett aufgebaut) und technisch... -
Audi 1.8T BEX doch nicht gasfest?
Audi 1.8T BEX doch nicht gasfest?: Hallo in die Runde, ich fahre seit 2013 einen Audi A4 B6 Avant 1.8T (2003) MKB BEX als Handschalter, der vom Vorbesitzer schon mit einer Prins... -
Suche doch nur jemanden in der Nähe Bad Oldesloe
Suche doch nur jemanden in der Nähe Bad Oldesloe: Moin Moin, hier im Kreis Stormarn sieht es ziemlich leer aus, was LPG Werkstätten angeht. Firma Hirsch in Reinfeld möchte gerne 1000 Euro für die... -
Da wohnt doch jemand....
Da wohnt doch jemand....: Und scheinbar ist er Handwerker :-) Zumindest hat er einen Teil seines Werkzeugs da gelassen. (frag mich nur was er da mit ner 19er Nuss möchte... -
Gasfeste Motoren? Der gute alte Sauger oder doch FSI, TFSI, ...
Gasfeste Motoren? Der gute alte Sauger oder doch FSI, TFSI, ...: Hallo Forengemeinde, ich liebe LPG und kann von mir und meinem Bekanntenkreis NUR positives berichten. Ich selbst fahre einen Audi A6, 2.6l 6...