V: Prins VSI für V8

Diskutiere V: Prins VSI für V8 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Nachdem bei meinem Toyota V8 das 2. mal die Zylinderköpfe hinüber waren (gerissen) habe ich die Gasanlage ausgebaut und biete einige Teile davon...

  1. #1 Jörg66, 05.07.2010
    Jörg66

    Jörg66 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem bei meinem Toyota V8 das 2. mal die Zylinderköpfe hinüber waren (gerissen) habe ich die Gasanlage ausgebaut und biete einige Teile davon zum Verkauf an.
    Prins VSI aus 11/05 mit großem Verdampfer, 2x4 Rails (gelber Punkt) Steuergerät, Kabelbaum im Motorraum, 2 Emulatoren Kabelbaum zum Tank und zu Schalter Innenraum wurde durchtrennt. Schlauch mit Gasfilter ist mit dabei.
    Tank, Muliventil , Einfüllstutzen und Leitungen, gehören nicht dazu, sind im Auto geblieben.

    Für die ganzen Sachen habe ich mir 450€ vorgestellt, Anlage lief bis zum Schluß problemlos, bis auf das mein Motor das Gas nicht vertragen hat

    Bei Interesse bitte PN, dann kann ich meine Tel. Nr. durchgeben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: V: Prins VSI für V8. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jörg66, 09.07.2010
    Jörg66

    Jörg66 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Die Anlage ist verkauft
     
  4. #3 djcroatia, 10.07.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Jörg,

    was für einen Toyota V8 hattest du?
     
  5. #4 Jörg66, 10.07.2010
    Jörg66

    Jörg66 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Einen Toyota Landcruiser 4,7l V8 , fast gleicher Motor der auch beim großen Lexus im Einsatz ist, nur mit 4,7l Block drunter anstatt 4,3l
    Zylinderkopf war gerissen, die waren allerdings schon mal geschweißt auf allen Zylindern, einer war wieder durch.
    Gasanlage ist nun rausgeflogen, hat keinen Sinn, denn ein Kopf ohne Inhalt kostet 2500€, zum Glück hatte ich 2 gebrauchte
     
  6. Anzeige

Thema:

V: Prins VSI für V8

Die Seite wird geladen...

V: Prins VSI für V8 - Ähnliche Themen

  1. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  2. Software für Prins V2 Anlagen

    Software für Prins V2 Anlagen: Moisen, bin neu hier im Forum und würde gerne wissen, ob es auf dem Markt eine Software gibt, mit der ich meine Prins V2 Anlage einstellen kann....
  3. Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder

    Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder: Hallo zusammen, suche den Hauptkabelbaum der VSI 2 und den injektorkabelbaum der VSI 2 für Kn8 injektoren 6 Zylinder. Kann auch gebraucht sein.
  4. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  5. Werte Prinsanlage für Kia Opirus

    Werte Prinsanlage für Kia Opirus: Hallo zusammen, Ich bin Neu hier und habe ein paar Fragen. Der Kia Opirus ist der 4 te Wagen mit Prinsanlage den wir unsere eigen nennen dürfen....