V: Prins VSI Einzelteile

Diskutiere V: Prins VSI Einzelteile im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; 1x Kabelbaum für 8Zyl -> 40€ 2x 4 Zyl. Emulator -> je 20€ 1x Flashlubebehälter -> 5€ Bei den Emulatoren ist die Halterung aber bröckelig. Alle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eddyk, 12.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2010
    Eddyk

    Eddyk AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1x Kabelbaum für 8Zyl -> 40€
    2x 4 Zyl. Emulator -> je 20€
    1x Flashlubebehälter -> 5€


    Bei den Emulatoren ist die Halterung aber bröckelig.

    Alle Preise VHB und zzgl. Versand
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: V: Prins VSI Einzelteile. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 12.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Die Injektormodule sind aus einer Problembauzeit.

    Die Flashlube Flasche brauch ich nicht, für den Kabelbaum und den Emulatoren (auch auf die Gefahr eines Defektes) geb ich dir 50€

    Wenn du möchtest, kannst du mir deine Mail Adresse geben und ich kann es dir per Paypal bezahlen. (wenn du ein Paypal Konto hast) ansonsten kann ichs dir auch überweisen.

    Gruß Armin
     
  4. Eddyk

    Eddyk AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Planänderung, Kabelbaum behalte ich, Rest ist bei Ebay. Bitte schließen ;)
     
Thema: V: Prins VSI Einzelteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins einzelteile

Die Seite wird geladen...

V: Prins VSI Einzelteile - Ähnliche Themen

  1. Biete Prins Vsi Gasanlage In Einzelteilen

    Biete Prins Vsi Gasanlage In Einzelteilen: Hallo, vorgestern habe ich meine komplette Prins Autogasanlage aus meinem Auto (4Zylinder) ausgebaut. Die Anlage ist nun genau 2 Jahre alt....
  2. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  3. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  4. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  5. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.