V: Prins VSI Einzelteile

Diskutiere V: Prins VSI Einzelteile im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; 1x Kabelbaum für 8Zyl -> 40€ 2x 4 Zyl. Emulator -> je 20€ 1x Flashlubebehälter -> 5€ Bei den Emulatoren ist die Halterung aber bröckelig. Alle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eddyk, 12.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2010
    Eddyk

Eddyk AutoGasInteressent

1x Kabelbaum für 8Zyl -> 40€
    2x 4 Zyl. Emulator -> je 20€
    1x Flashlubebehälter -> 5€

Bei den Emulatoren ist die Halterung aber bröckelig.

Alle Preise VHB und zzgl. Versand

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: V: Prins VSI Einzelteile. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 12.07.2010
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Die Injektormodule sind aus einer Problembauzeit.

Die Flashlube Flasche brauch ich nicht, für den Kabelbaum und den Emulatoren (auch auf die Gefahr eines Defektes) geb ich dir 50€

Wenn du möchtest, kannst du mir deine Mail Adresse geben und ich kann es dir per Paypal bezahlen. (wenn du ein Paypal Konto hast) ansonsten kann ichs dir auch überweisen.

Gruß Armin

4. Eddyk

Eddyk AutoGasInteressent

Planänderung, Kabelbaum behalte ich, Rest ist bei Ebay. Bitte schließen ;)

Thema: V: Prins VSI Einzelteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins einzelteile

Die Seite wird geladen...

V: Prins VSI Einzelteile - Ähnliche Themen

1. Biete Prins Vsi Gasanlage In Einzelteilen

Biete Prins Vsi Gasanlage In Einzelteilen: Hallo, vorgestern habe ich meine komplette Prins Autogasanlage aus meinem Auto (4Zylinder) ausgebaut. Die Anlage ist nun genau 2 Jahre alt....
  2. Prins Vsi 2 firmware online laden nicht möglich ?

Prins Vsi 2 firmware online laden nicht möglich ?: hallo liebe Pins-Umrüstkollegen ! hab ein Problem mit der Aktivierung einer Prins VSI 2 . Nach dem Einbau folgt die Programmierung.... aber beim...
  3. Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt

Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt: Habe eine Prins DLM Anlage mit dem passenden Additivsystem Valve Protecotr in meinem Hyundai Tucson verbauen lassen. Nun stellt sich die Frage...
  4. Prins nimmt DLM 3 aus der mercedes Liste.....

Prins nimmt DLM 3 aus der mercedes Liste.....: Hallo weiß jemand warum prins die DLM 3 für die W212 nach 2013 MOPF aus dem Programm genommen hat...=?? Wie sieht es denn jetzt mit Ersatzteilen...
  5. Stecker für Prins (Keihin) Injektoren

Stecker für Prins (Keihin) Injektoren: Hallo die Herrschaften, ich hatte mir gebraucht eine neue Rail gekauft für eine PRINS VSI, da einer meiner alten Injektoren nicht mehr tat. Nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden