v-lube unbedingt nötig???

Diskutiere v-lube unbedingt nötig??? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hi, ich will meinen chrysler grand voyager 3,3l v6 auf gas umrüsten, der umrüster empfohl mir auch gleich ein v-lube system mit einzubauen. nun...

  1. #1 Tomboy1978, 18.08.2010
    Tomboy1978

    Tomboy1978 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich will meinen chrysler grand voyager 3,3l v6 auf gas umrüsten, der umrüster empfohl mir auch gleich ein v-lube system mit einzubauen. nun meine frage, ist dies unbedingt notwendig oder nicht und wo liegen die kosten fairen preise dafür? ich soll ca. 300€ zu anlage dazu bezahlen.

    gruß thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: v-lube unbedingt nötig???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vadiker, 18.08.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Thomas,

    V-Lube bietet gutes Komplett-Produkt zum fairen Preis.

    3.3er Chrysler ist bis jetzt nicht negativ aufgefallen.

    Gruss vadiker
     
  4. #3 Tomboy1978, 19.08.2010
    Tomboy1978

    Tomboy1978 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi vadiker,
    also wäre es für mein auto zu empfehlen, aber was meintest du mit nicht negativ aufgefallen? oder brauch ich es letztendlich gar nicht?

    gruß thomas
     
  5. #4 dscholli, 19.08.2010
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Das hängt davon ab ob der Motor gasfest ist. Sollte es ein Weichventiler sein,
    wäre es nicht verkehrt lieber etwas mehr zu investieren.

    Ich fahre ein Mazda 6 mit einer Prins VSI + Prins Valve Care System (elektronisch). Da der Wagen gerademal knapp 25.000km auf dem Buckel hat seit der Umrüstung, gehe ich lieber auf Nummer sicher da ich den Wagen noch sehr lange fahren möchte.
    Im Vergleich sind 300€ wenig wenn der Motor einen Schaden hat, kann es teuer werden.

    Ich hatte mir auch lange Gedanken deswegen gemacht. Zusätzlich Kosten sind eben der Nachkauf des Schmiermittels.
     
  6. #5 Rabemitgas, 19.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das bedeutet, du kannst, musst aber nicht, weil der Motor nicht auf irgend einer Liste steht.

    Gruß Armin
     
  7. #6 Tomboy1978, 19.08.2010
    Tomboy1978

    Tomboy1978 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    habe jetzt einen umrüster gefunden bei den ich es auch machen lasse und er hat in solch einer liste nachgesehen und sagte mit meinem gibt es keine probleme nur beim vorgänger wären welche aufgetreten....also ist es für mich nicht zwingend notwendig. trotzdem nochmal danke für eure antworten. wenn alles fertig ist kann ich ja mal einen kleinen bericht abgeben.

    gruß thomas
     
  8. Anzeige

Thema: v-lube unbedingt nötig???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v lube notwendig

    ,
  2. vlubewo

    ,
  3. v lube erfahrung

    ,
  4. v-lube kosten einbau,
  5. v lube wo kauf ich das,
  6. kosten einbau gasanlage grand voyager,
  7. v lube einbauen,
  8. lube notwendig,
  9. weichventiler valvecare,
  10. v lube preis,
  11. v lube preisvergleich,
  12. preis umrüstung auf v lube,
  13. v-lube preis,
  14. V Lube Kosten Einbau
Die Seite wird geladen...

v-lube unbedingt nötig??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris Bj 2013, ca 71000km mit BRC und V-Lube Anlage

    Toyota Auris Bj 2013, ca 71000km mit BRC und V-Lube Anlage: Hallo Community, ich verkaufe meinen gut erhaltenen Toyota Auris mit einer BRC- und Ventilschutzanlage. Die genaue Beschreibung findet Ihr bei...
  2. V-Lube Additiv Alternative

    V-Lube Additiv Alternative: Hallo! Wie ich gerade feststellen musste, ist es gar nicht mehr so einfach einen 5 Liter Kanister mit V-Lube (Valve Protector) zu kaufen. Habe...
  3. Alisei N mit V-Lube betreiben

    Alisei N mit V-Lube betreiben: Ich habe einen alten Fiesta Bj.2005 1,3,69PS mit einer Zavoli Alisei N Anlage.Der Motor hat 267000km weg und wackelt ein bisl im Stand.Der Kopf...
  4. V-lube dünnflüssiger als früher?

    V-lube dünnflüssiger als früher?: Moin, da mein v-lube Vorrat zuneige ging hab ich dieses jahr einen neuen Kanister bestellt. Geliefert wurde blaues v-lube. War das früher nicht...
  5. Programmierkabel Alternativ für V-Lube bzw SI Valve Protector sequentiell

    Programmierkabel Alternativ für V-Lube bzw SI Valve Protector sequentiell: Hallo zusammen gibt es für diese Anlage ein alternatives Programmierkabel das keine 35-50€ kostet (USB- Klinke) und das auch funktioniert ? Gruss...