V-lube dünnflüssiger als früher?

Diskutiere V-lube dünnflüssiger als früher? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, da mein v-lube Vorrat zuneige ging hab ich dieses jahr einen neuen Kanister bestellt. Geliefert wurde blaues v-lube. War das früher nicht...

  1. #1 Turtledeluxe, 05.11.2016
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    da mein v-lube Vorrat zuneige ging hab ich dieses jahr einen neuen Kanister bestellt. Geliefert wurde blaues v-lube. War das früher nicht grün? Weiter hab ich einen starken mehrverbrauch, gefühlt das doppelte zu früher. Ist da was geändert worden in letzter zeit? Muss den valve protector glaube ich neu programmieren.
    Ansonsten läuft der gesamte lpg betrieb völlig unauffällig.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 06.11.2016
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    ich verwende zu 90% nur V-Lube Systeme und mir ist nichts aufgefallen.
    Wo hast du gekauft
     
  4. #3 Turtledeluxe, 07.11.2016
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich gar nicht mehr so genau, bei irgendeinem Händler über ebay glaub ich. Sah original aus.
     
  5. #4 VIPP-GASer, 08.11.2016
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,

    ich kenne nur blaubes V-Lube.

    Gruß
    Georg
     
  6. #5 vadiker, 09.12.2016
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Es gab in der Vergangenheit V-LUBE ECO für mechanische Dosiersysteme. Um Verwechslungen zu vermeiden war der Deckel dieser Flasche grün und die Flüssigkeit selbst war ebenfalls grün. Auf der Flasche fanden sich deutliche Hinweise in roter Farbe, dass es ausschließlich mit mechanischen Kits verwendet werden darf.

    Dieses Produkt wird seit 2 Jahren nicht mehr hergestellt. Für mechanischen Kits kann auch das "normale" V-LUBE Additiv verwendet werden.

    Das herkömmliche Mittel ist seit der Markteinführung im Jahr 2009 unverändert und hat blaue Farbe. Der Deckel ist schwarz.

    [​IMG]
     
Thema:

V-lube dünnflüssiger als früher?

Die Seite wird geladen...

V-lube dünnflüssiger als früher? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris Bj 2013, ca 71000km mit BRC und V-Lube Anlage

    Toyota Auris Bj 2013, ca 71000km mit BRC und V-Lube Anlage: Hallo Community, ich verkaufe meinen gut erhaltenen Toyota Auris mit einer BRC- und Ventilschutzanlage. Die genaue Beschreibung findet Ihr bei...
  2. V-Lube Additiv Alternative

    V-Lube Additiv Alternative: Hallo! Wie ich gerade feststellen musste, ist es gar nicht mehr so einfach einen 5 Liter Kanister mit V-Lube (Valve Protector) zu kaufen. Habe...
  3. Alisei N mit V-Lube betreiben

    Alisei N mit V-Lube betreiben: Ich habe einen alten Fiesta Bj.2005 1,3,69PS mit einer Zavoli Alisei N Anlage.Der Motor hat 267000km weg und wackelt ein bisl im Stand.Der Kopf...
  4. Programmierkabel Alternativ für V-Lube bzw SI Valve Protector sequentiell

    Programmierkabel Alternativ für V-Lube bzw SI Valve Protector sequentiell: Hallo zusammen gibt es für diese Anlage ein alternatives Programmierkabel das keine 35-50€ kostet (USB- Klinke) und das auch funktioniert ? Gruss...
  5. Unterschied V-Lube zu JLM?

    Unterschied V-Lube zu JLM?: Hallo Experten, gibts einen Unterschied zwischen dem V-Lube und dem JLM Ventilschutz Additiv? Vielen Dank und viele Grüsse von der Tomate