(V) Audi A6 Avant/Prins VSI

Diskutiere (V) Audi A6 Avant/Prins VSI im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Verkaufe meinen A6 C4 Avant.Einer der letzten..... Das Auto ist in einem guten Zustand.km Stand ist 162000 km. Im August 08 wurde eine Prins VSI...

1. Leixe

Leixe AutogasTestSchreiber

Verkaufe meinen A6 C4 Avant.Einer der letzten..... Das Auto ist in einem guten Zustand.km Stand ist 162000 km. Im August 08 wurde eine Prins VSI Anlage eingebaut.Die Gasanlage hat noch 1 1/2 Jahre Garantie. Spritverbrauch auf Gas sind ca.12 l (Liter Gas 60 Cent) Er hat auch eine Anhängerkupplung. Klimaautomatik(wurde erst neu befüllt) elektr. Fensterheber vorn,Sitzheizung,ZV mit Fernbedienung,Alarmanlage,16 Zoll Alu Steuern im Jahr 191 €(grüne Umweltplakette) einfach anschauen...

Bei Interesse einfach anrufen 0178/8258988

2. Anzeige

Schau mal hier: (V) Audi A6 Avant/Prins VSI. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: (V) Audi A6 Avant/Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Prins VSI Anlage 2 für Audi A6 Automatic

Die Seite wird geladen...

(V) Audi A6 Avant/Prins VSI - Ähnliche Themen

1. Audi A8 3.7 V8 D3 4E mit Prins VSI 2.0 zu hoher Verbrauch

Audi A8 3.7 V8 D3 4E mit Prins VSI 2.0 zu hoher Verbrauch: Hallo, ich habe vor kurzem einen Audi A8 3.7 V8 D3 aus dem Jahr 2004 mit einer Prins VSI 2.0 erworben, die 2015 in NRW eingebaut wurde. Die...
  2. Eingasung Audi S6 C5

Eingasung Audi S6 C5: Hallo, Meine Selbstumrüstung meines Audi S6 C5 4,2 V8 ist in den finalen Zügen. Nun bräuchte ich aber ein paar Meinungen. Soll ich die...
  3. Fehleranzeige "Motorelektronik gestört" Audi A3

Fehleranzeige "Motorelektronik gestört" Audi A3: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und zudem techn. Laie. Ich fahre seit ca. 1 Jahr einen Audi A3 mit einer Prins-Gasanlage. Vor ein paar Wochen...
  4. Audi S6 C5 Selbstumrüstung mit KME Nevo

Audi S6 C5 Selbstumrüstung mit KME Nevo: Hallo, Ich habe mich in letzter Zeit viel mit der Umrüstung auf eine LPG Gas Anlage beschäftigt und bin mittlerweile zu dem Entschluss gekommen,...
  5. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...