(V) Audi A6 Avant/Prins VSI

Diskutiere (V) Audi A6 Avant/Prins VSI im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Verkaufe meinen A6 C4 Avant.Einer der letzten..... Das Auto ist in einem guten Zustand.km Stand ist 162000 km. Im August 08 wurde eine Prins VSI...

1. Leixe

Leixe AutogasTestSchreiber

Verkaufe meinen A6 C4 Avant.Einer der letzten..... Das Auto ist in einem guten Zustand.km Stand ist 162000 km. Im August 08 wurde eine Prins VSI Anlage eingebaut.Die Gasanlage hat noch 1 1/2 Jahre Garantie. Spritverbrauch auf Gas sind ca.12 l (Liter Gas 60 Cent) Er hat auch eine Anhängerkupplung. Klimaautomatik(wurde erst neu befüllt) elektr. Fensterheber vorn,Sitzheizung,ZV mit Fernbedienung,Alarmanlage,16 Zoll Alu Steuern im Jahr 191 €(grüne Umweltplakette) einfach anschauen...

Bei Interesse einfach anrufen 0178/8258988

2. Anzeige

Schau mal hier: (V) Audi A6 Avant/Prins VSI. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: (V) Audi A6 Avant/Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Prins VSI Anlage 2 für Audi A6 Automatic

Die Seite wird geladen...

(V) Audi A6 Avant/Prins VSI - Ähnliche Themen

1. Audi S6 4G /450 PS / LPG-Umrüstung möglich ?

Audi S6 4G /450 PS / LPG-Umrüstung möglich ?: Hallo zusammen, ich habe 15 Jahre einen Mondeo ST220 auf Gas gefahren und hab mir jetzt einen S6 Avant BJ 2018 gegönnt. Den S6 würde ich dann mit...
  2. Audi 1.8T BEX doch nicht gasfest?

Audi 1.8T BEX doch nicht gasfest?: Hallo in die Runde, ich fahre seit 2013 einen Audi A4 B6 Avant 1.8T (2003) MKB BEX als Handschalter, der vom Vorbesitzer schon mit einer Prins...
  3. Audi A6 4F 2,4L V6 BFM KME Nevo Pro LPG Umbau

Audi A6 4F 2,4L V6 BFM KME Nevo Pro LPG Umbau: Hallo Freunde des gepflegten günstigen fahrens. Bin ganz neu hier in diesem Forum und habe die SUFU schon genutzt, leider nichts gefunden....
  4. Audi A8 mit Brc macht Probleme

Audi A8 mit Brc macht Probleme: Hallo, ich habe seit 2 Monaten hin und wieder Probleme oder permanent mit meiner Gasanlage. Filter habe ich getauscht, einmal den Komplettenen...
  5. Audi 100 Typ 44 10v turbo

Audi 100 Typ 44 10v turbo: Hallo, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor, ich heiße Marcel, bin 25 Jahre alt und fahre schon einen Audi 100 c4 2.3 5 zylinder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden