V: 4 x NGK Gas-Zündkerzen LPG 1 No. Laser Line für LPG

Diskutiere V: 4 x NGK Gas-Zündkerzen LPG 1 No. Laser Line für LPG im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Verkaufe 4 fast NEUE Gaszündkerzen von NGK LPG No. 1 (1496) Sind ca. 500 km gelaufen. Durch die Gaszündkerzen läuft der Motor viel ruhiger und...

1. dukey

dukey AutoGasInteressent

Verkaufe 4 fast NEUE Gaszündkerzen von NGK LPG No. 1 (1496)
    Sind ca. 500 km gelaufen.
    Durch die Gaszündkerzen läuft der Motor viel ruhiger und besser als wie mit normalen Kerzen.

Beschreibung: "Massenelektrode mit Platinchip und Mittelektrode mit Iridiumchip. Doppel-Edelmetallausführung für höchste Zündsicherheit und Lebensdauer im Gasbetrieb."

Mein Auto (Toyota Corolla) mag keine Gaszündkerzen --> Motorkennleuchte brannte ständig --> Alte Zündkerzen rein und wieder alles wunderbar :)
    Originalverpackung ist vorhanden!
    Verkauft werden 4 Stück für 69 Euro INKL. Versand :)
    Der Erste bekommt das Schnäppchen, also nichts wie ran :)

Bei Fragen einfach melden.

Gruß
    Maddin

2. Anzeige

3. #2 Barracuda, 05.11.2010
    Barracuda

Barracuda AutoGasKenner

Hey

Da bekomm ich ja 4 neue Kerzen für!

35,-€ inkl. Versand...man kann ja auch nicht nachvollziehen ob es wirklich nur 500km waren.

Gruß
    Matthias

Thema: V: 4 x NGK Gas-Zündkerzen LPG 1 No. Laser Line für LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ngk lpg 1

,
  2. ngk lpg 1 1496

,
  3. ngk lpg1

,
  4. ngk 1496 zündkerze lpg laser line 1,
  5. NGK 1496,
  6. ngk zündkerzen lpg 1,
  7. Zündkerze LPG Laser Line 1,
  8. zündkerzen lpg gas,
  9. lpg laser line 1,
  10. ngk laserline zündkerzen lpg 1,
  11. zündkerze ngk1496 golf,
  12. ngk laserline 1,
  13. lpg laserline no.1,
  14. zündkerze ngk 1496 lpg laserline no. 1,
  15. ngk zündkerzen laserline lpg 1,
  16. ngk 1496 lpg 1,
  17. lpg laserline erfahrungen,
  18. LPG Laserline,
  19. ngk gaszündkerzen,
  20. ngk lpg1 1496,
  21. LPG 1 1496,
  22. ngk laserline 4,
  23. ngk 1496 lpg laserline no. 1,
  24. laser line 1 zündkerze,
  25. erfahrungen ngk laserline
Die Seite wird geladen...

V: 4 x NGK Gas-Zündkerzen LPG 1 No. Laser Line für LPG - Ähnliche Themen

1. Gas-Zündkerzen im BMW E46 320I M54 170PS

Gas-Zündkerzen im BMW E46 320I M54 170PS: Hallo, ich habe mich vor einiger Zeit entschieden, diese Iridium Gaszündkerzen (BOSCH) einzuschrauben, nachdem ich Zündaussetzer auf Zylinder 4...
  2. Sind die teuren Gas-Zündkerzen notwendig?

Sind die teuren Gas-Zündkerzen notwendig?: Hallo zusammen, nachdem ich Probleme mit Zündaussetzern hatte, wurden mir sündhaft teure aber speziell für Autogasmotoren geeignete Zündkerzen...
  3. Kerzenbild 20Tkm NGK Laser

Kerzenbild 20Tkm NGK Laser: Juten Abend zusammen, durch Zufall habe ich letztens meine Kerzen rausgeschraubt und war doch etwas erschrocken über die Zustand nach nur 20Tkm....
  4. Biete: NGK LPG Laserline NO1 1496

Biete: NGK LPG Laserline NO1 1496: Hallo, biete 4 Zündkerzen, NGK 1496 Laserline No1 neu für 40 Euro plus 2,50 Euro Postbrief DHL. Kontakt über: exeisenbahner@web.de, hier schau...
  5. NGK Laser Line LPG Kerzen oder doch wieder die Normalen

NGK Laser Line LPG Kerzen oder doch wieder die Normalen: Hallo Leute hoffe ihr könnt mir helfen hab ja meinen Golf 4 V6 umbauen lassen und dann auch die Zündkerzen vom Umrüster tauchen lassen er hat mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden