User stellen Ihre Hündchen vor :)

Diskutiere User stellen Ihre Hündchen vor :) im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; PS: klingt für mich, als ob du Vorurteile gegen gewisse Menschen mit Migrationshintergrund hast. :1127: Nein, bestimmt nicht. Bessere wäre...

  1. #1 Joe 540, 08.08.2009
    Joe 540

    Joe 540 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0

    ...äh, nur mal interessehalber, was ist der Hund den für ein Franzose?


    cu
     
  2. Anzeige

  3. #2 Martin230TE, 08.08.2009
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Autogas ist Toll!! Der Kampf gegen Medienmyten und Stammtischgequatsche.

    Ein Briard:
    [​IMG]

    Das ist sowas da!

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 Joe 540, 08.08.2009
    Joe 540

    Joe 540 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Autogas ist Toll!! Der Kampf gegen Medienmyten und Stammtischgequatsche.

    ...aber Hallo, der ist mit meinem Franzosen verwand, ich habe einen

    Beauceron..


    ..ist jetzt 4,5 Jahre alt war quasi ein illegaler Einwander aus dem Departement Ardennes:D:D

    cu
     
  5. #4 Delgaderos, 08.08.2009
    Delgaderos

    Delgaderos Autogasselbsteinbauer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Autogas ist Toll!! Der Kampf gegen Medienmyten und Stammtischgequatsche.

    muahh ... cool !

    hat er das auf der couch rumgammeln von dir ?? :D:D:D:D:D:D:D

    **** duck und weg ****
     
  6. #5 Martin230TE, 08.08.2009
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Autogas ist Toll!! Der Kampf gegen Medienmyten und Stammtischgequatsche.

    Beauceron..


    Der Beauceron ist ein größerer (bis 70 cm) Gebrauchshund, der etwa dem Dobermann ähnelt. Als besonderes Merkmal hat der Beauceron doppelte Afterkrallen. Das Haar ist kräftig, kurz, dick, festanliegend, 3–4 cm lang in Schwarz mit lohfarbenen Brand oder blau gefleckt mit lohfarbenen Abzeichen: grau, schwarz und brand. Die Ohren sind halbstehend oder hängend, sie sollten nicht am Kopf anliegen.

    Wesen [Bearbeiten]

    Durch seinen Ursprung als Arbeitshund erklärt sich sein Hang zur Selbstständigkeit, was leicht als Dickköpfigkeit missverstanden werden kann. Bei der Erziehung braucht sein Halter daher viel Hundeverstand, Konsequenz und Einfühlungsvermögen. Eine „harte Hand“ verträgt er nicht. Wird er als Familienhund gehalten, ist zu beachten, dass er seinen Hütetrieb dann eben auf die Familie anwendet. Wie alle Arbeitshunde, braucht er unbedingt viel Beschäftigung, wie zum Beispiel alle Arten von Hundesport. Der Beauceron läuft als Hütehund am Tag zwischen 40 und 100 km und er kann diese Distanz auch neben einem Fahrrad zurücklegen.
    Berger de Beauce sind sehr intelligente Hunde und sie hängen in Treue an ihrem Herrn. Es gefällt dem Beauceron, Aufgaben für seine Bezugsperson zu erledigen. Vorausgesetzt wird hierbei allerdings, dass der Hund den Herren als Rudelführer anerkennt, denn er neigt zur Dominanz. Beaucerons verhalten sich gegenüber unbekannten Menschen misstrauisch und zurückhaltend, sie neigen nicht dazu, mit jedem Freundschaft zu schließen.

    Also auch das alles was man vom Briard so sagt - nur in einer anderen Karosse. Sogar die doppelten Afterkrallen hat er.

    Noch ein lustiges Bild:
    [​IMG]

    Gruß
    Martin
     
  7. #6 Skipper, 10.08.2009
    Skipper

    Skipper AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Autogas ist Toll!! Der Kampf gegen Medienmyten und Stammtischgequatsche.

    @ Martin und Joe:

    Es gibt eine Untersuchung aus den USA, bei der eindeutig festgestellt wurde, dass Herrchen und Hund sich im Aussehen immer mehr annähren.
    Bei fast 80 % der Probanten wurde eine gewisse Ähnlichkeit tatsächlich registriert.

    Hmmmmmmmmmmmm.........................................

    gibts eigentlich von Euch beiden Vergleichsfotos..............^^. :D:D

    Besonders das Foto im Auto gibt mir dabei zu denken :D

    und tschüss

    Lothar
     
  8. #7 Strolchi, 13.08.2009
    Strolchi

    Strolchi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Autogas ist Toll!! Der Kampf gegen Medienmyten und Stammtischgequatsche.

    <HR style="COLOR: #e1e1e1; BACKGROUND-COLOR: #e1e1e1" SIZE=1 itxtvisited="1"> <!-- / icon and title --><!-- message -->
    ...aber Hallo, der ist mit meinem Franzosen verwand, ich habe einen

    Beauceron..


    ..ist jetzt 4,5 Jahre alt war quasi ein illegaler Einwander aus dem Departement Ardennes:D:D

    cu

    Hallo,
    als wir unseren ersten Beauceron vor 16 Jahren in Frankreich beim Züchter holten,danach zwecks Impfung bei unserem Tierarzt vorstellig wurden,hatte der von so einer Rasse noch nie gehört.Er war nicht alleine.In Oberfranken kannte damals kein Mensch diesen Französischen Hütehund.Leider wurde ihr Jagdtrieb ihr Verhängnis!
    Bei unserem zweiten"Ivan"mit Namen hatten wir 13 Jahre einen perfekten Begleiter.
    Diese Rasse ist für Leute die in der Natur zu Hause sind,sich mit Hunden schon etwas auskennen,ein idealer Hund.
    Leider war vor zwei Jahren unser gemeinsamer Weg zu Ende.
    Ich weiß,hat nichts mit Autogas zu tun,jedoch war es mir ein Bedürfnis darauf zu Antworten.
    Gruß Uli
     
  9. #8 Joe 540, 13.08.2009
    Joe 540

    Joe 540 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Autogas ist Toll!! Der Kampf gegen Medienmyten und Stammtischgequatsche.

    Hallo Uli,

    volle Zustimmung, es ist einfach ein tolle Rasse! Absolut unproblematisch, wenn entsprechend erzogen und einfach eine Seele von Hund.

    Du hast Recht, selbst hier, so nahe an Luxemburg und Frankreich kennen die wenigsten die Rasse. Es finden immer wieder Verwechselungen mit Rottweiler oder Dobermann statt.

    Eine unwissende TA Helferin meinte damals sogar, als ich mit ihm im Alter von 8 Wochen zur Impfung ging, oh - was hat der denn für Wolfskrallen, die müssen wir aber amputieren!

    Daraufhin sagte ich ihr, sie täte gut daran nochmals ein wenig die Fachliteratur zu studieren, worauf ihre Chefin volle Zustimmung kund tat:D:D

    cu

    Joe
     
  10. Anzeige

  11. #9 Joe 540, 13.08.2009
    Joe 540

    Joe 540 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Autogas ist Toll!! Der Kampf gegen Medienmyten und Stammtischgequatsche.

    Hier ein altes Foto als er 22 Monate alt war, mittlerweile ist der 4,5 Jahre alt, muss mal bei Gelegenheit ein aktuelles uppen

    [​IMG]
     
  12. #10 Martin230TE, 15.08.2009
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Der gefällt mir! Ich wette, das der dich ab und an austrickst - bestimmt kein dummer Hund ;-)
     
Thema: User stellen Ihre Hündchen vor :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hunde mit doppelter wolfskralle

    ,
  2. content

    ,
  3. ursprung beauceron

    ,
  4. ukrainischer Hirtenhund
Die Seite wird geladen...

User stellen Ihre Hündchen vor :) - Ähnliche Themen

  1. Kme Diego g3 schaltet nicht auf Gas außer unter Zwang

    Kme Diego g3 schaltet nicht auf Gas außer unter Zwang: Hallo liebe LPG-Gemeinde. Ich habe in meinem Volvo v70 eine Kme diego g3 von vor 2009. Die Anlage lief, aber nachdem ich die Zylinderkopfdichtung...
  2. Gasanlage außer Betrieb

    Gasanlage außer Betrieb: Guten Abend liebe Mitglieder, ich habe seit längerem ein Problem mit meiner Gasanlage KME Diego g3 verbaut in einen BMW e65 750i V8 Motor. Die...
  3. e39 540i - Prins VSI vorübergehend außer Betrieb nehmen?

    e39 540i - Prins VSI vorübergehend außer Betrieb nehmen?: Moin zusammen, ich muss meine Gasanlage vorübergehend außer Betrieb nehmen (mein Schrauber möchte das so) Reicht folgendes Vorgehen: 1. Zündung...
  4. Matrix XJ 322 Injektoren Widerstand außerhalb der Toleranz wenn warm

    Matrix XJ 322 Injektoren Widerstand außerhalb der Toleranz wenn warm: Hallo zusammen, bei meiner Frontgas Gasanlage habe ich die Möglichkeit mit die Widerstände während des betriebes anzuschauen. Wenn ich den Motor...
  5. Neuer User mit ICOM und Prins

    Neuer User mit ICOM und Prins: Hallo! Mein Name ist Christoph. Ich fahre seit längerem einen VW Bora 1,8T mit einer ICOM Gasanlage, mit der ich nach einigen Zicken und...