User aus dem nördl. Saarland

Diskutiere User aus dem nördl. Saarland im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich heiße Stefan, bin 28 Jahre alt und komme wie in der Überschrift zu lesen ist aus dem Saarland. Habe seit gestern eine...

  1. DI-1

    DI-1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich heiße Stefan, bin 28 Jahre alt und komme wie in der
    Überschrift zu lesen ist aus dem Saarland.

    Habe seit gestern eine Autogas-Anlage in meinem Auto
    und bin bis jetzt sehr zufrieden. :D

    Mein Auto ist ein Astra Caravan, Bj.2000 mit 100 PS

    Die verbaute Anlage ist eine DT-Gas mit 62/50 l Tank
    und der digitalen Anzeige.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: User aus dem nördl. Saarland. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: User aus dem nördl. Saarland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas saarland

    ,
  2. lpg anlage saarland

    ,
  3. site:lpgforum.de lpg umrüster im saarland

    ,
  4. nördl.saarland,
  5. autogas umrüster imsaarland,
  6. nördl. saarand
Die Seite wird geladen...

User aus dem nördl. Saarland - Ähnliche Themen

  1. Kme Diego g3 schaltet nicht auf Gas außer unter Zwang

    Kme Diego g3 schaltet nicht auf Gas außer unter Zwang: Hallo liebe LPG-Gemeinde. Ich habe in meinem Volvo v70 eine Kme diego g3 von vor 2009. Die Anlage lief, aber nachdem ich die Zylinderkopfdichtung...
  2. Gasanlage außer Betrieb

    Gasanlage außer Betrieb: Guten Abend liebe Mitglieder, ich habe seit längerem ein Problem mit meiner Gasanlage KME Diego g3 verbaut in einen BMW e65 750i V8 Motor. Die...
  3. e39 540i - Prins VSI vorübergehend außer Betrieb nehmen?

    e39 540i - Prins VSI vorübergehend außer Betrieb nehmen?: Moin zusammen, ich muss meine Gasanlage vorübergehend außer Betrieb nehmen (mein Schrauber möchte das so) Reicht folgendes Vorgehen: 1. Zündung...
  4. Matrix XJ 322 Injektoren Widerstand außerhalb der Toleranz wenn warm

    Matrix XJ 322 Injektoren Widerstand außerhalb der Toleranz wenn warm: Hallo zusammen, bei meiner Frontgas Gasanlage habe ich die Möglichkeit mit die Widerstände während des betriebes anzuschauen. Wenn ich den Motor...
  5. Neuer User mit ICOM und Prins

    Neuer User mit ICOM und Prins: Hallo! Mein Name ist Christoph. Ich fahre seit längerem einen VW Bora 1,8T mit einer ICOM Gasanlage, mit der ich nach einigen Zicken und...