USB Kabel für KME Diego

Diskutiere USB Kabel für KME Diego im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Woher bekomme ich wohl ein Interface für eine Diego 3? Würde gerne mal etwas mit dem Lappi in der Software stöbern!!! Aber bitte kein...

  1. #1 waechter77, 03.02.2009
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Woher bekomme ich wohl ein Interface für eine Diego 3?
    Würde gerne mal etwas mit dem Lappi in der Software stöbern!!!

    Aber bitte kein Ebay.....:Zeigefinger rechts:

    Gruss
    Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: USB Kabel für KME Diego. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 03.02.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
  4. #3 waechter77, 03.02.2009
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hey...was denn für einen Signalwandler?

    Habe auch eine Diagnoseschnittstelle hier..sowas vielleicht?

    Gruss
    Flo
     
  5. #4 V8gaser, 04.02.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Es gibt so einfache Adapterkabel - USB auf Com, die funktionieren idR nicht. Aber richtige Signalwandler schon. Bei Conrad gibts sowas zB.
     
  6. #5 LPG-Leon, 04.02.2009
    LPG-Leon

    LPG-Leon AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

  8. #6 spacerunner, 08.02.2009
    spacerunner

    spacerunner AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Warum nicht EBAY habe mir da auch alles gekauft und muß sagen geht super. Konnte meine Anlage Diego 3 so einstellen wie ich es will und muß nicht zu meinem Umrüster Fahren und die Qually ist super.
     
  9. #7 waechter77, 09.02.2009
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Ebay und ich stehe auf Kriegsfuss, von dem Laden halte ich nichts mehr....

    Gruss
    Flo
     
Thema: USB Kabel für KME Diego
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme usb kabel

    ,
  2. kme diego usb

    ,
  3. KME Datenkabel

    ,
  4. datenkabel kme,
  5. kme diego diagnosekabel,
  6. kme kabel,
  7. kme diego kabel,
  8. kme software usb ,
  9. kme usb,
  10. kme diego usb kabel,
  11. usb kabel kme,
  12. USB KME diego,
  13. kme Diagnose Interface USB diy,
  14. kabel kme diego,
  15. kme diego adapter usb,
  16. obd2 kabel für kme diego,
  17. kme diego usb treiber,
  18. welches diagnosekabel für kme diego 3,
  19. kme diego,
  20. softwarekabel fuer steuergeraet diego3,
  21. kabel fur kme diego,
  22. prins diagnosekabelkabel ,
  23. adpter diagnose kme diego,
  24. kme interface kabel,
  25. Software Kabel KME
Die Seite wird geladen...

USB Kabel für KME Diego - Ähnliche Themen

  1. Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%

    Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%: Hallo Leute, hat jemand Interesse an meinem Laptop mit Anschlusskabel für VW Golf 6 bifuel? Ich konnte damit immer alle Fehler des...
  2. Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder

    Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder: Hallo zusammen, suche den Hauptkabelbaum der VSI 2 und den injektorkabelbaum der VSI 2 für Kn8 injektoren 6 Zylinder. Kann auch gebraucht sein.
  3. Welche Kabelschuhe für Keihin KN8 Injector

    Welche Kabelschuhe für Keihin KN8 Injector: Hallo zusammen, ich benötige Kabelschuhe für die Stcker meiner VSI 1 Keihin Injectoren. Komplette Stecker gibt es in der Bucht, ich brauche aber...
  4. USB Kabel Gesucht für Zavoli Alisei direct

    USB Kabel Gesucht für Zavoli Alisei direct: Hallo kann mir hier jemand einein link bei Ebay oder so einstellen, der mir das richitge USB Interface Diagnosekabel zeigt? Ich hatte viele Jahre...
  5. Brauche VSI Schaltplan für ML430 V8 Kabelbrüche repariert und durcheinander gekommen:))

    Brauche VSI Schaltplan für ML430 V8 Kabelbrüche repariert und durcheinander gekommen:)): Hallo liebe Leute. Habe ein kleines Anliegen. Bei der Neuverlötung sind meinem Cousin 5 Kabel übrig geblieben, die von dem Modul kommen für die...