USB Dongle für OMVL Dream XXI-C gesucht

Diskutiere USB Dongle für OMVL Dream XXI-C gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, wie in der Überschrift zu lesen, würde ich mich für den Hardwaredongle begeistern, da ich hier noch so eine Dream XXI-C komplett rumliegen...

1. #1 mawi2012, 27.09.2021
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Hallo,
    wie in der Überschrift zu lesen, würde ich mich für den Hardwaredongle begeistern, da ich hier noch so eine Dream XXI-C komplett rumliegen habe, würde die gerne mal näher testen.

Leider gibt es die wohl höchstens noch in den Beständen von anno dazumal.
    Gruß Martin

2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 03.10.2021
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Hardwaredongle brauchs wohl nicht, aber PN schreiben geht auch nicht....

4. #3 mawi2012, 03.10.2021
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Da habe ich mal eine Unterhaltung eröffnet, falls mir das hilft

Thema:

USB Dongle für OMVL Dream XXI-C gesucht

Die Seite wird geladen...

USB Dongle für OMVL Dream XXI-C gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Systemdiagnose Software+Dongle für Voltran

Suche Systemdiagnose Software+Dongle für Voltran: Suche wegen Fehlerdiagnose die richtige Software zum Auslesen des Steuergerätes für meine LPG Anlage. Für die Fachwerkstatt versteht sich. Auf...
  2. Biete Interface/Dongle für Prins-VSI LPG Autogasanlage

Biete Interface/Dongle für Prins-VSI LPG Autogasanlage: - Verkauf für kleines Geld wegen Fahrzeugwechsel nach 123.400 Gaskilometern - Diagnose für serielle Kommunikation oder USB mit Service-Software...
  3. SUCHE Dongle für Prince-Bigas Software

SUCHE Dongle für Prince-Bigas Software: Suche einen? eine? Dongle für Prince-Bigas Software, oder auch die Software dazu.
  4. Suche dongle für Zavoli software

Suche dongle für Zavoli software: Hallo Meine Gasanlage schaltet seit neusten auf Benzin zurück und piep dann vor sich hin. Ich habe die letzten Jahre immer alles gebaut und...
  5. Alter abgelaufener Frauschaltdongle von Addeco oder P1000

Alter abgelaufener Frauschaltdongle von Addeco oder P1000: Hallo, hat einer hier im Forum eventuell einen oder mehrere dieser Dongles, die er mir zur Verfügung stellen kann?