USA-Steuergerät Diego LS2 Corvette

Diskutiere USA-Steuergerät Diego LS2 Corvette im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich baue eine KME Diego in einem LS2 bei einer Corvette C6 ein. Weiss jemand ob ich zwingend das USA-Steuergerät für den V8 benötige bzw....

1. #1 AndyYpsilon, 12.04.2012
    AndyYpsilon

AndyYpsilon AutoGasInteressierter

Hallo,

ich baue eine KME Diego in einem LS2 bei einer Corvette C6 ein.
    Weiss jemand ob ich zwingend das USA-Steuergerät für den V8 benötige bzw. was der Unterschied zum "normalen" 8 Zylinder Steuergerät ist?
    Kann ich beide verbauen oder ist das ein Problem?
    Wer hat den LS2 schon umgerüstet und kommt der Gold Verdampfer gerade noch so klar oder brauch es 2 Verdampfer?

Gruss
    Andy

2. Anzeige

Thema: USA-Steuergerät Diego LS2 Corvette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ls2 lpg

,
  2. kme diego v8 usa

,
  3. corvette c6 lpg autogas

,
  4. corvette c6 gasanlage,
  5. corvette c6 mit lpg,
  6. steuergerät v8 6 0l ls2,
  7. corvette c6 lpg,
  8. wie baue ich bei ls2,
  9. corvetteforum.de autogas,
  10. steuergerät ls2 v8,
  11. steuergerät für ls2 v8,
  12. ls2 motor umbau,
  13. ls2 ecu,
  14. corvette c6 ls2 lpg,
  15. kme usa euro unterschied,
  16. kme diego usa für deutsche,
  17. kme usa steuergerät,
  18. corvette ls2 lpg,
  19. corvette forum de
Die Seite wird geladen...

USA-Steuergerät Diego LS2 Corvette - Ähnliche Themen

1. Diego § schaltet ab.

Diego § schaltet ab.: Irgendwie ist wohl meine Katastrophenwoche . Meine KME Diego G 3 hat gestern nach 30 Kilometern Fahrt abgeschaltet. Einfach so, auf Benzin gings...
  2. KME Diego streikt nach tanken.

KME Diego streikt nach tanken.: Hallo Leute, etwas sehr seltsames. Anlage lief einwandfrei, ich bin zur Tanke wollte vollmachen Als der Tank so gut wie voll war, kam auf einmal...
  3. ML320 Kme diego

ML320 Kme diego: Hallo, bereite momentan meinen ML auf die HU vor, der schon 2 Jahre abgemeldet ist-wegen Motorschaden. Habe dann letztes Jahr einen...
  4. KME Diego G3

KME Diego G3: Hi Leute, es gibt ja offenbar verschiedene Varianten des Steuergeräts. Meines kann z.B " Adjust" offenbar nicht. Wie kann ich das Alter bzw die...
  5. KME Diego G3 Steuergerät prüfen? Kann das hier jemand?

KME Diego G3 Steuergerät prüfen? Kann das hier jemand?: Nabend, (Polo 1,4 MPI, KME Diego G3) Unsere KME brachte nun über einige Zeit immer wieder mal eine Fehlermeldung. Wenn der Fehler auftrat, dann...