US Wohnmobil ambitionierter Umrüster

Diskutiere US Wohnmobil ambitionierter Umrüster im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo lieber Interessent, ich bin dümmlicher Amateur und würde gerne meine LPG Anlage mit einem versierten Schrauber zusammen einbauen um ein...

1. #1 Pacerror, 15.09.2025
    Pacerror

Pacerror AutogasTestSchreiber

Hallo lieber Interessent,

ich bin dümmlicher Amateur und würde gerne meine LPG Anlage mit einem versierten Schrauber zusammen einbauen um ein tieferes Verständnis für mein Fahrzeug zu bekommen und mich insgesamt unabhängiger zu machen. Ich mag dieses "Fahrzeug abgeben und ohne Ahnung wieder mitnehmen" nicht.

Es handelt sich um einen Fleetwood Pace Arrow (1979) den ich gerne mit einer IMPCO 300A ausstatten würde.

PS: Mir ist bewusst das solche Umbauten nur von zertifizierten Fachwerkstätten vorgenommen werden dürfen. Ich hab jemanden im Hintergrund der die Sicherheitsprüfung dann machen würde.

2. Anzeige

Thema:

US Wohnmobil ambitionierter Umrüster

Die Seite wird geladen...

US Wohnmobil ambitionierter Umrüster - Ähnliche Themen

1. LPG-Ablage in Wohnmobil mit Mercedes M115 nahe Berlin

LPG-Ablage in Wohnmobil mit Mercedes M115 nahe Berlin: Moin, Suchen eine Werkstatt in Berlin oder Umgebung (gerne auch PL) die unser Arnold-Reisemobil BJ '80 auf 308-Basis auf Gas umrüstet. Motor ist...
  2. Suche umrüster Raum Köln für v8 Ford 7,5 Liter Wohnmobil

Suche umrüster Raum Köln für v8 Ford 7,5 Liter Wohnmobil: Wer kann mir da evtl jemanden empfehlen und was zu Preisen sagen Lieben Gruß Micha Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
  3. Wohnmobil auf Dieselblend System umrüsten? Diesel mit LPG?

Wohnmobil auf Dieselblend System umrüsten? Diesel mit LPG?: Hallo Zusammen, ich plane für/ab 2014 die Anschaffung eines Wohnmobils und damit verbunden eine längere Europarundreise. Wie ich in der Presse...
  4. US Wohnmobil Benzin/LPG Anlage

US Wohnmobil Benzin/LPG Anlage: Hallo LPG-Gemeinde , ich besitze seit Februar diesen Jahres ein US-Wohnmobil der Marke Coachman,Ford Fahrgestell und Ford V8 7,5 Liter Benziner...
  5. FORD V10 WOHNMOBIL MIT 2 x 108L IRENE + V-LUBE PROTECTION

FORD V10 WOHNMOBIL MIT 2 x 108L IRENE + V-LUBE PROTECTION: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Schönes Ding mit einer Garage hinten :) Benzintank hat 1000L Fassungsvolumen. Seitlich ist eine...