Urlaub!! schlechtes Gas getankt?? was tuen??

Diskutiere Urlaub!! schlechtes Gas getankt?? was tuen?? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich besitze einen mazda 3 bk 2.3 l mit einer kme nevo Gas Anlage die seit gestern abend nicht mehr Funktioniert. Auf dem weg von...

  1. emuth

    emuth AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich besitze einen mazda 3 bk 2.3 l mit einer kme nevo Gas Anlage die seit gestern abend nicht mehr Funktioniert. Auf dem weg von Deutschland nach italien hat sie einwandfrei funktioniert. Als wir in italien getankt haben bzw die Bedingung an der Tankstelle uns voll getankt hat (Gas war komplett leer, netto 45 l - die Tank Säule hörte nach 33l auf, was mir schon komisch vorkam) sind wir gefahren. Von der Tankstelle aus konnte ich 5 km fahren, dann habe ich etwas mehr Gas gegeben. Die gasanlage schaltete sich aus als ob das Gas leer wäre. Ich habe mir erst nichts dabei gedacht und hab wieder umgeschaltet .. und wieder der gleiche fehler.. ich dachte mir ok fahr den letzten weg noch auf Benzin morgen früh ist alles wieder in ordnung .. leider ist es nicht der Fall am morgen war erst alles normal und nach 2 km fing es wieder an... was kann ich tuen ??!!! Der Benzin Preis liegt zurzeit bei 1.90 der Liter habe nicht so viel Geld eingeplant Bitte um Hilfe !!
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.684
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo, was du da tun kannst? Nichts außer den Tank leerfahren oder eine Werkstatt aufsuchen, die den Tank leert, kostet aber auch.
    Aber mal ehrlich, mit dem schmalen Budget wär ich eher daheim geblieben.
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Also wenns soweit ist das die wegen Quali abschaltet gehört was dazu ( Teer getankt ) Denke das das woanders dran liegt
     
  5. emuth

    emuth AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Naja das Budget ist auf den Tank gerichtet so hab ich viel aber das kostet ja fast das 3 fache..... also sonst keine Ideen ? Mag
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.684
    Zustimmungen:
    1.245
    ADAC, Auto heimtransportieren lassen. Was soll man zu so einem Fall sagen, ohne selbst am Auto zu sein?
     
  7. #6 vonderAlb, 15.07.2014
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Das Einzigste was man auf die Schnelle tun kann ist einen Blick auf die Filter zu werfen. Wenn die dicht sind dann ist dass das geringste Übel. Wenn nicht dann hilft nur: mit Benzin fahren und die Gasanlage daheim richten lassen.
     
  8. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Sieh mal nach ob der Kühlwasserstand noch voll genug ist , nicht dass der Verdampfer trocken fällt. Gasqualität glaube ich nicht. mfG Rohwi
     
  9. Anzeige

  10. #8 emuth, 16.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2014
    emuth

    emuth AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Der ausgleichsbehalter ist voll... hm also hab mal die Schläuche vor dem Filter und hinter den Filter abgemacht vor dem Filter kam viel Gas rausgesucht hinter kaum was .. hab den Filter mal komplett ausgebaut aber der Fehler bleibt bestehen also es ist zurzeit so morgens fährt er ca 7 km dann fängt das Problem wieder an... m kl mal ausgelesen aber kein fehler....PS der Ausgang vom verdampfen zu den Injektionen war nass ??? Ist das normal
     
  11. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    nee.............
     
Thema: Urlaub!! schlechtes Gas getankt?? was tuen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlechtes autogas

    ,
  2. schlechtes autogas getankt

    ,
  3. schlechtes gas getankt?

    ,
  4. was ist schlechtes an urlaube,
  5. schlechtes gas getankt
Die Seite wird geladen...

Urlaub!! schlechtes Gas getankt?? was tuen?? - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer leckt Kühlwasser – ein Tag vor der Urlaubsfahrt

    Verdampfer leckt Kühlwasser – ein Tag vor der Urlaubsfahrt: Guten Abend miteinander, nachdem ich mit meinem alten Benz nun schon 10 Monate problemlos unterwegs bin, hat es uns heute nun doch erwischt....
  2. Frankreich Urlaub

    Frankreich Urlaub: Hallo liebe Gas-Nation :) Dieses mal ist bei mir der Frankreich Urlaub geplant. 14 Tage mt dem Auto ans Wasser irgendwo, keine Ahnung wo, aber...
  3. Bitte um Hilfe im Urlaub

    Bitte um Hilfe im Urlaub: Hallo zusammen, ich brauche bitte Eure Hilfe für das weitere fortkommen hier im Urlaub. Ich fahre einen T5 mit BRC Gasanalge. Diese hat leider...
  4. Miet-gas-Auto Urlaub in Polen - was zu beachten (Adapter? Tankstellennetz?)

    Miet-gas-Auto Urlaub in Polen - was zu beachten (Adapter? Tankstellennetz?): Liebes Forum, übermorgen fahre ich mit meiner Freundin mit einem Mietwagen VW up mit Gastank nach Polen Krakau und nach Zakopane. Beim...
  5. Urlaub 2013 - das wäre mal wieder geschafft

    Urlaub 2013 - das wäre mal wieder geschafft: Souverän wie immer hat der betagte e32 den Wohnwagen durch die Alpen gezogen. Trotz seiner 400000km (100000km davon auf Gas) auf dem Tacho ohne...