Upgrade auf neue Forensoftware am Dienstag den 11.10.

Diskutiere Upgrade auf neue Forensoftware am Dienstag den 11.10. im News & Feedback Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen, es ist soweit - wir upgraden die Forensoftware, und zwar auf xenForo. Die meisten (auch fremden) Foren upgraden auf diese...

  1. Robman

    Robman AutoGasMitwisser
    Administrator

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Hallo alle zusammen,

    es ist soweit - wir upgraden die Forensoftware, und zwar auf xenForo. Die meisten (auch fremden) Foren upgraden auf diese Software und wir haben auch schon bereits 16 Foren auf xenForo umgestellt. XenForo ist bisher stets überwiegend gut angekommen und einige von euch kennen die Software sicherlich von rigendwo her. Natürlich lief das nicht auf die Schnelle - wir sind seit Tagen am Aufsetzen und Optimieren bzw. Finalisieren der Testumgebung.

    Natürlich werden alle Daten entsprechend übernommen. Das Forum wird spätestens Dienstag gegen 10 Uhr offline gehen und voraussichtlich zwischen 16 und 19 Uhr wieder online gehen. Nach der Umstellung werden wir einen neuen Thread veröffentlichen mit Infos und Hinweisen zur neuen Forensoftware. Außerdem können dort dann ggf. Bugs gemeldet werden bzw. Fragen gestellt werden. [​IMG]

    Grüße
     
  2. Anzeige

Thema:

Upgrade auf neue Forensoftware am Dienstag den 11.10.

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf neue Forensoftware am Dienstag den 11.10. - Ähnliche Themen

  1. Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen

    Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder online gegangen....
  2. Kann man eine Sequent Fast auf eine Sequent P&D upgraden

    Kann man eine Sequent Fast auf eine Sequent P&D upgraden: Hi, ich hab bei mir eine Sequent Fast Analage in meinem BMW 316i verbaut. Frage an die Experten, kann man die Anlage auf eine Sequent P&D...
  3. STAG-300-4 upgrade auf STAG-300 isa2

    STAG-300-4 upgrade auf STAG-300 isa2: Hallo Gemeinde, Ich bin ganz frisch hier sowohl im Forum als auch im LPG Bereich. Seit einige Monaten besitze ein VW Passat 1.8T mit die Fenitec...
  4. Injector Module Upgrade - Sputtering with LPG

    Injector Module Upgrade - Sputtering with LPG: Hallo, I would write this in Deutsche, but the results would be hilarious. More important to get the idea across. Yesterday I upgraded my VSI...
  5. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...