Unterschiedliche Umschaltzeiten Prins VSI

Diskutiere Unterschiedliche Umschaltzeiten Prins VSI im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich beobachte in den letzten Tagen, dass wenn ich morgens den Wagen aus der Garage hole, springt er nach ca. 2 km auf Gas um (10 grad...

  1. #1 celicaprins, 06.07.2011
    celicaprins

    celicaprins AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich beobachte in den letzten Tagen, dass wenn ich morgens den Wagen aus der Garage hole, springt er nach ca. 2 km auf Gas um (10 grad Aussentemperatur).
    Wenn er aber auf dem Parkplatz 8 Stunden bei 30 grad in der Sonne stand, braucht er ca. 6 km um umzuspringen.

    Wie kann das sein ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Xsaragas, 06.07.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    wie ist denn der Verdampfer eingebunden ?Klingt als würde (wenn vorhanden) die Klimaautomatik ein Ventil zu machen
    wenn die Innentemperatur hoch ist.Aber da sollte es auch im Laufenden Betrieb Ärger geben.

    Gruss
    Darius
     
  4. #3 celicaprins, 06.07.2011
    celicaprins

    celicaprins AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Was heisst im Laufenden Betrieb Ärger geben?
    Die Anlage ist mir einmal im stand ausgegangen, so als ob kein Gas mehr im Tank wäre.
    Nach einem neustart vom Motor lief alles wieder. Ist aber wirklich nur einmal vorgekommen und sonst läuft der Wagen super.
    Eine Klimaautomatik hat er auch, die ist aber meistens aus.
     
Thema: Unterschiedliche Umschaltzeiten Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi umschaltzeit

    ,
  2. diego g3 umschaltzeit

    ,
  3. lpgforum.de lpg landirenzo umschaltzeit lange

    ,
  4. prins umschaltzeiten,
  5. umschaltzeiten prins,
  6. prinz vsi umschaltzeiten,
  7. prins vsi einspritzzeiten unterschiedlich
Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Umschaltzeiten Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Reichweite mit LPG

    Unterschiedliche Reichweite mit LPG: Ich habe da mal eine Frage, kann es sein dass der Verbrauch bei gleicher Fahrweise zwischen 13,5 Liter auf 100 km und 20,4Liter auf 100 km...
  2. Prins Verdampfer ersetzen, unterschiedliche Anschlüsse

    Prins Verdampfer ersetzen, unterschiedliche Anschlüsse: Hallo zusammen, nachdem ich mir eines von Armins genialen Youtube-Videos angesehen hatte, habe ich festgestellt, daß ich einen der „potentiell...
  3. Prins VSI 2 schaltet bei unterschiedlichen Drehzahlen ab, lässt sich wieder einschalten

    Prins VSI 2 schaltet bei unterschiedlichen Drehzahlen ab, lässt sich wieder einschalten: Hallo, bei meinem Jaguar XJ X350 3.0 V6 schaltet die VSI 2 Anlage unregelmäßig die Gasanlage ab mit Piepen und blinkendem weißen Prins Schriftzug....
  4. Stag 300 - 8 Unterschiedliche Einsprizzeiten auf LPG

    Stag 300 - 8 Unterschiedliche Einsprizzeiten auf LPG: Hallo Zusammen, ich habe eine Stag 300 - 8, jetzt ist mir aufgefallen das die Einspritzzeiten von Injektor 1-4 etwas kürzer sind als die von den...
  5. Unterschiedliche Injektoren?

    Unterschiedliche Injektoren?: Hallo zusammen Ich habe einen s-max 2,5T (5 Zylinder) dort sind Weiße Injektoren verbaut. Wenn man den weißen Deckel abnimmt (bei abgefallen, nur...