Unterschiedliche Reichweite mit LPG

Diskutiere Unterschiedliche Reichweite mit LPG im Umfragen Forum im Bereich Community; Ich habe da mal eine Frage, kann es sein dass der Verbrauch bei gleicher Fahrweise zwischen 13,5 Liter auf 100 km und 20,4Liter auf 100 km...

  1. #1 Harlebobby, 13.04.2022
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    77
    Ich habe da mal eine Frage, kann es sein dass der Verbrauch bei gleicher Fahrweise zwischen 13,5 Liter auf 100 km und 20,4Liter auf 100 km schwankt??
    Habe gestern in Erlangen getankt, bin bis Bernau/ Chiemsee gefahren, in München wieder getankt und dann nach Linz und am Rückweg in Passau getankt. Ist keine Tankstelle, mehr so Teileverkauf für Gasanlagen, hat aber einen Tank im freien stehen, dort 60 Liter nachgetankt und bin damit gerade mal 294 Kilometer gefahren- Tank leer, piepst und schaltet auf Benzin um. Jetzt wieder 60,5 Liter getankt und einen Verbrauch von 20,4 Liter/ 100km ausgerechnet.
    Kann es sein dass ich da reines Propangas getankt habe und der Verbrauch so grandios gestiegen ist?
    Mal sehen ob der Verbrauch wieder auf knapp 14 Liter fällt….
     
  2. Anzeige

  3. #2 MobiHobi, 01.08.2022
    MobiHobi

    MobiHobi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.08.2022
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Stau ist verbraucht man mehr.
     
Thema:

Unterschiedliche Reichweite mit LPG

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Reichweite mit LPG - Ähnliche Themen

  1. Prins Verdampfer ersetzen, unterschiedliche Anschlüsse

    Prins Verdampfer ersetzen, unterschiedliche Anschlüsse: Hallo zusammen, nachdem ich mir eines von Armins genialen Youtube-Videos angesehen hatte, habe ich festgestellt, daß ich einen der „potentiell...
  2. Prins VSI 2 schaltet bei unterschiedlichen Drehzahlen ab, lässt sich wieder einschalten

    Prins VSI 2 schaltet bei unterschiedlichen Drehzahlen ab, lässt sich wieder einschalten: Hallo, bei meinem Jaguar XJ X350 3.0 V6 schaltet die VSI 2 Anlage unregelmäßig die Gasanlage ab mit Piepen und blinkendem weißen Prins Schriftzug....
  3. Stag 300 - 8 Unterschiedliche Einsprizzeiten auf LPG

    Stag 300 - 8 Unterschiedliche Einsprizzeiten auf LPG: Hallo Zusammen, ich habe eine Stag 300 - 8, jetzt ist mir aufgefallen das die Einspritzzeiten von Injektor 1-4 etwas kürzer sind als die von den...
  4. Unterschiedliche Injektoren?

    Unterschiedliche Injektoren?: Hallo zusammen Ich habe einen s-max 2,5T (5 Zylinder) dort sind Weiße Injektoren verbaut. Wenn man den weißen Deckel abnimmt (bei abgefallen, nur...
  5. Zylindertank und Radmuldentank, unterschiedlicher Druck?

    Zylindertank und Radmuldentank, unterschiedlicher Druck?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und stell mich mal schnell vor, ich heisse Maxim und fahre einen Audi RS6 4.2 BiTurbo Avant mit einer Prins VSI...