Unterschiedliche Injektoren?

Diskutiere Unterschiedliche Injektoren? im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen Ich habe einen s-max 2,5T (5 Zylinder) dort sind Weiße Injektoren verbaut. Wenn man den weißen Deckel abnimmt (bei abgefallen, nur...

  1. #1 foster99, 26.05.2015
    foster99

    foster99 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe einen s-max 2,5T (5 Zylinder) dort sind Weiße Injektoren verbaut. Wenn man den weißen Deckel abnimmt (bei abgefallen, nur noch einer drauf) sieht man eine Schrauben oder ähnliches. Bei mir ist es so das der Abstand von der Schraube zum oberen Rand hin unterschiedlich ist. Ist das normal? Ich hab mal ein Foto gemacht.

    MfG, Simon
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unterschiedliche Injektoren?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Euro-serwis, 27.05.2015
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    mit Aufkleber allt
    .
    ohne Aufkleber Nachfolgemodell mit Teflon Beschichtung .-eigentlich auch alt. Nachfolgermodell Lila Kape
    Mfg
    aus Koeln
     
  4. #3 foster99, 27.05.2015
    foster99

    foster99 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ah, ok. Das schon mal was. Aber warum die verschiedenen tiefen der "schrauben" wenn ich oben drauf schaue. Siehe fotos.
     
Thema: Unterschiedliche Injektoren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschiedliche injektoren verbauen?

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Injektoren? - Ähnliche Themen

  1. unterschiedliche Werte bei den Gasinjektoren

    unterschiedliche Werte bei den Gasinjektoren: Hallo , ich hatte schonmal gepostet, weil meine KME oft auf Störung geht, und als einziger Fehler der "Gasdruckfehler oder Tank leer" angezeigt...
  2. Unterschiedliche Injektoren in einer Rail?

    Unterschiedliche Injektoren in einer Rail?: Hallo allerseits! Ich habe an meinem Passat VR6 mit Landi Renzo Omegas Anlage heute festgestellt, dass bei mir 5 schwarze MED Intektoren...
  3. Unterschiedliche Reichweite mit LPG

    Unterschiedliche Reichweite mit LPG: Ich habe da mal eine Frage, kann es sein dass der Verbrauch bei gleicher Fahrweise zwischen 13,5 Liter auf 100 km und 20,4Liter auf 100 km...
  4. Prins Verdampfer ersetzen, unterschiedliche Anschlüsse

    Prins Verdampfer ersetzen, unterschiedliche Anschlüsse: Hallo zusammen, nachdem ich mir eines von Armins genialen Youtube-Videos angesehen hatte, habe ich festgestellt, daß ich einen der „potentiell...
  5. Prins VSI 2 schaltet bei unterschiedlichen Drehzahlen ab, lässt sich wieder einschalten

    Prins VSI 2 schaltet bei unterschiedlichen Drehzahlen ab, lässt sich wieder einschalten: Hallo, bei meinem Jaguar XJ X350 3.0 V6 schaltet die VSI 2 Anlage unregelmäßig die Gasanlage ab mit Piepen und blinkendem weißen Prins Schriftzug....