unterschiedliche einspritzzeiten zwischen Bank 1 und 2

Diskutiere unterschiedliche einspritzzeiten zwischen Bank 1 und 2 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe nun meine KME diego G3 mit 2 silbernen Verdampfern in meinem Dodge 5.7 Hemi verbaut. Läuft ganz gut aber ich habe folgendes Problem:...

  1. #1 daniel.wilm, 11.05.2011
    daniel.wilm

    daniel.wilm AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe nun meine KME diego G3 mit 2 silbernen Verdampfern in meinem Dodge 5.7 Hemi verbaut. Läuft ganz gut aber ich habe folgendes Problem:
    Ich habe jede Bank an einen einzelnen Verdampfer angeschlossen, dort sind Magic Düsen Verbaut. Die Verdampfer haben beide 1,1 Bar und 3mm Düsen, allerdings sind bei dieser Einstellung die Gaszeiten der Einzelnen Düsen bei Bank 2 um ca 1ms länger als auf Bank 1.Woran kann das denn liegen.Es kann doch nicht daran liegen das der Schlauch 12mm vom Verdampfer zum Verteilerrail an der Bank 2 ca 40 cm länger ist, oder??
    Habe momentan den Gasdruck am Verdampfer 2 auf ca 1,4 Bar gedreht so das die Zeiten zwischen den Bänken gleich sind.
    Läuft eigentlich wunderbar keinerlei Probleme allerdings stört mich die Druckdifferenz der Beiden Verdampfer, das muss ja irgend einen Grund haben.
    Hoffe mir kann da jemand helfen.

    Vielen Dank

    mfg Daniel
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tobi-0975, 11.05.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hi Daniel,

    wenn Du mit zwei silbernen Verdampfern arbeitest, sollten beide gleich eingestellt werden!
    Speise mit beiden Verdampfern beide Rails ein, um Differenzen auszuschließen.
    Hast Du dies befolgt, sollten die Einspritzzeiten passen, ansonsten liegt der Grund wo anders.

    Grüße Tobias
     
  4. #3 daniel.wilm, 11.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2011
    daniel.wilm

    daniel.wilm AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tobias,
    ich habe ja im Moment jede Bank an einem separaten Verdampfer.
    Meinst du das ich die Gasausgänge vom Verdampfer zusammenführen soll und dann wieder teilen und auf die Rails gehen?

    Wenn es nicht an den Verdampfern liegen sollte woran könnte es denn liegen??
    Düsen schließe ich aus da ja nur eine einzelne Bank betroffen ist.Oder??

    mfg Daniel
     
  5. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    genau das meint Tobias

    mfg
    Lothar
     
  6. #5 Tobi-0975, 11.05.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Genau das meine ich! Probier es aus bevor wir hier spekulieren!
    Idealerweise wird nicht je Bank ein Verdampfer genommen sondern ein oder zwei Gemeinsame(r).

    Grüße Tobias
     
  7. #6 daniel.wilm, 11.05.2011
    daniel.wilm

    daniel.wilm AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, OK.
    Werde das die nächsten Tage probieren und poste das Ergebnis dann.

    Danke schonmal

    mfg Daniel
     
  8. Anzeige

Thema: unterschiedliche einspritzzeiten zwischen Bank 1 und 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag 300 einspritzzeiten im leerlauf

    ,
  2. kme bank unterschied

    ,
  3. unterschiedliche einspritzzeiten

    ,
  4. einspritzzeiten rs6 4b,
  5. einspritzzeiten bank1 und 2 unterschidlich lpg,
  6. bank 1 bank 2,
  7. unterschied bank1 oder bank 2,
  8. golf 5 r32 einspritzzeiten,
  9. omega 3.2 einspritzzeiten,
  10. einspritzzeit unterschied,
  11. kme diego unterschiede bank1,
  12. einspritzzeiten omega 3.2,
  13. gasanschluss verdampfer r32,
  14. Düse unterschiedliche zeit,
  15. golf 4 r32 welches bank 1,
  16. bank Kme unterschied,
  17. r32 zwei verdampfer,
  18. stag 300 einspritzzeit,
  19. zylinder bank 1 mager,
  20. golf r32 bank 2,
  21. einspritzzeiten lpg von 2 zylindern,
  22. kme linke rechte bank,
  23. prins vsi einspritzzeiten unterschiedlich ,
  24. vr6 golf 4 mager,
  25. lpg stag 300 unterschiedliche zeiten linke bank rechte bank
Die Seite wird geladen...

unterschiedliche einspritzzeiten zwischen Bank 1 und 2 - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Reichweite mit LPG

    Unterschiedliche Reichweite mit LPG: Ich habe da mal eine Frage, kann es sein dass der Verbrauch bei gleicher Fahrweise zwischen 13,5 Liter auf 100 km und 20,4Liter auf 100 km...
  2. Prins Verdampfer ersetzen, unterschiedliche Anschlüsse

    Prins Verdampfer ersetzen, unterschiedliche Anschlüsse: Hallo zusammen, nachdem ich mir eines von Armins genialen Youtube-Videos angesehen hatte, habe ich festgestellt, daß ich einen der „potentiell...
  3. Prins VSI 2 schaltet bei unterschiedlichen Drehzahlen ab, lässt sich wieder einschalten

    Prins VSI 2 schaltet bei unterschiedlichen Drehzahlen ab, lässt sich wieder einschalten: Hallo, bei meinem Jaguar XJ X350 3.0 V6 schaltet die VSI 2 Anlage unregelmäßig die Gasanlage ab mit Piepen und blinkendem weißen Prins Schriftzug....
  4. Stag 300 - 8 Unterschiedliche Einsprizzeiten auf LPG

    Stag 300 - 8 Unterschiedliche Einsprizzeiten auf LPG: Hallo Zusammen, ich habe eine Stag 300 - 8, jetzt ist mir aufgefallen das die Einspritzzeiten von Injektor 1-4 etwas kürzer sind als die von den...
  5. Unterschiedliche Injektoren?

    Unterschiedliche Injektoren?: Hallo zusammen Ich habe einen s-max 2,5T (5 Zylinder) dort sind Weiße Injektoren verbaut. Wenn man den weißen Deckel abnimmt (bei abgefallen, nur...