Unterschiede zwischen Just und Just Junior?

Diskutiere Unterschiede zwischen Just und Just Junior? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, bei meinem Umbausatz der KME Diego liegt für das Datenkabel auch ein Adapter für BRC Just Junior bei. Kann das auch für BRC Just (ohne...

  1. Schur

    Schur AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem Umbausatz der KME Diego liegt für das Datenkabel auch ein Adapter für BRC Just Junior bei. Kann das auch für BRC Just (ohne Junior) verwendet werden?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 08.06.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Nein, das passt nicht.

    Gruß

    Martin
     
Thema: Unterschiede zwischen Just und Just Junior?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc just junior

    ,
  2. just junior lpg

    ,
  3. just datakabel adapter

    ,
  4. connector just junior,
  5. Datenkabel BRC
Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen Just und Just Junior? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede zwischen Tartarini G/Seq. + G/eTAgas

    Unterschiede zwischen Tartarini G/Seq. + G/eTAgas: Hallo, ich brauche einen neuen Verdampfer, leider steht auf meinem nichts drauf und sämtliche Aufkleber sind komplett weiß "gespült". Nach dem...
  2. gibt es unterschiede zwischen Valteks und Apache ?

    gibt es unterschiede zwischen Valteks und Apache ?: Hallo leute, ich fahre einen Avensis T22 Kombi BJ99 mit dem alten aber sehr robustem 2.0L 128PS Motor. seit 2000km auf LPG mit KME Diego. Hatte...
  3. Unterschiede Verdampfer VSI

    Unterschiede Verdampfer VSI: Hallo, habe einen Prins VSI Verdampfer (Ausführung mit 1 Membran). Gab es da eigentlich Unterschiede? Habe Videos gesehen da war an dem Düsenstock...
  4. Unterschiede KME Verdampfer?

    Unterschiede KME Verdampfer?: Frohes Neues zusammen, worin bestanden bei den alten Verdampfern, Silber gegen Gold, non-Turbo gegen Turbo, die eigentlichen Unterschiede? Mein...
  5. Diego G3 ECU unterschiede

    Diego G3 ECU unterschiede: mich würde gerne interessieren welche unterschied zwischen 4, 6 und 8 Zyl. ECU gibt. Von den Anschlüssen her habe eine 4 Zyl. ECU zerlegt alle...