Unterschiede grüne Injektoren

Diskutiere Unterschiede grüne Injektoren im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, einer meiner Injektoren ist kaputt. Nun wollte ich Ersatz bestellen. Auf dem Injektor steht lediglich folgendes: Type: GI-25 Gibt es...

  1. #1 audijan, 14.08.2012
    audijan

    audijan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    einer meiner Injektoren ist kaputt. Nun wollte ich Ersatz bestellen. Auf dem Injektor steht lediglich folgendes:

    Type: GI-25

    Gibt es Unterschiede zwischen den grünen Injeltoren oder sind die gleich? Ich habe nämlich bei ebay einen Injektor mit der Bezeichnung GI20-25 gesehen. Die anderen heißen jedoch GI25-22, was ich als richtig erachte.

    woher weiß ich ob meine aktuellen Injektoren mit oder ohne Teflonbeschichtung sind oder ist das egal?

    Vielen Dank im Vorraus :)

    Gruß Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unterschiede grüne Injektoren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Nein, leider ist dies nicht egal.
    Die neuen Injektoren haben eine geänderte Lastaufnahme und sind daher nicht kombinierbar.
    Würdest Du einen der neuen Injektoren zum Beispiel in einem Rail mit der alten Serie kombinieren, würde der neue Injektor nicht öffnen... :)
     
  4. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
  5. #4 audijan, 15.08.2012
    audijan

    audijan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Injektoren sind von 03/2011 (Einbaudatum), wenn auf meinem Injektor Typ GI25 steht muss ich also einen GI25-22 bestellen?
    Und woher weiß ich ob meine bisherigen Injektoren mit Teflon beschichtet sind?
     
  6. #5 Turtledeluxe, 16.08.2012
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    meinst du mit neu und alt die injektoren mit metall-(alt) oder kunststoff-(neu)gehäuse?
    weil es ja bei den neuen kunststoffgehäuse injektoren ja auch innerhalb unterschiede gibt, also ohne und mit teflonbeschichtung.
     
  7. Anzeige

  8. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir vor kurzen einen Ersatzinjektor geholt und mir wurde gesagt es gibt nur noch die beschichteten und die kann man auch problemlos mit den alten mischen.
     
  9. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Nein, nur den Unterschied der beiden im Kunstoffgehäuse.
    Die neuen, mit Teflon beschichteten Injektoren haben zusätzlich eine geänderte Lastaufnahme und können im Regelfall nicht kombiniert werden...
     
Thema: Unterschiede grüne Injektoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg injektor landi renzo unterschied

    ,
  2. icom injektor typen

    ,
  3. lpg injektor unterschied

    ,
  4. landi renzo injektor orange,
  5. landi renzo injektor grün,
  6. Injektor GI 25-22,
  7. landi renzo injector Orange grün,
  8. injektoren landi renzo,
  9. landi renzo med grün,
  10. landi renzo injrktoren grün,
  11. Unterschiede MED Injektoren LandiRenzo,
  12. injektor schwarz grün,
  13. lpg injektoren unterschiede,
  14. icom injektoren welcher typ?,
  15. injektor landi renzo,
  16. lpg injector landi renzo wais,
  17. brc injektor grün,
  18. lpg rote injektoren,
  19. landirenzo injektoren grün 25-22 oder orange 25-22 unterschied,
  20. laudi renzo gasventil grün,
  21. landirenzo einspritzdüse,
  22. autogas grünne inhektoren,
  23. ICOM Injektor Grün,
  24. landi renzo omegas injektoren einbauen ,
  25. landi renzo grün orange unterschied
Die Seite wird geladen...

Unterschiede grüne Injektoren - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Verdampfer VSI

    Unterschiede Verdampfer VSI: Hallo, habe einen Prins VSI Verdampfer (Ausführung mit 1 Membran). Gab es da eigentlich Unterschiede? Habe Videos gesehen da war an dem Düsenstock...
  2. Unterschiede KME Verdampfer?

    Unterschiede KME Verdampfer?: Frohes Neues zusammen, worin bestanden bei den alten Verdampfern, Silber gegen Gold, non-Turbo gegen Turbo, die eigentlichen Unterschiede? Mein...
  3. Diego G3 ECU unterschiede

    Diego G3 ECU unterschiede: mich würde gerne interessieren welche unterschied zwischen 4, 6 und 8 Zyl. ECU gibt. Von den Anschlüssen her habe eine 4 Zyl. ECU zerlegt alle...
  4. Prins VSI Probleme? Unterschiede im Kabelbaum?

    Prins VSI Probleme? Unterschiede im Kabelbaum?: Moin Leute, Ich habe folgendes Problem. Habe mir eine gebrauchte Anlage gekauft und sie eingebaut. Aber die Software sagt mir Error wenn ich...
  5. BMW 525i / M54B25: Adaptionsunterschiede/ Leerlaufsägen

    BMW 525i / M54B25: Adaptionsunterschiede/ Leerlaufsägen: Hallo liebe gasende Gemeinde, ich habe einen BMW 525i mit Prins VSI gekauft. Nachdem beim Kauf die MKL an war, hatte ich ausgelesen und die...