Unterschiede der Anlagen

Diskutiere Unterschiede der Anlagen im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich plane eine Umrüstung meines Opel Combo. Als Umrüster habe ich Autogas Rheinland ins Auge gefasst. Jetzt stehe ich eigentlich nur noch...

  1. #1 Bla-bla-blubb, 16.04.2009
    Bla-bla-blubb

    Bla-bla-blubb AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich plane eine Umrüstung meines Opel Combo.
    Als Umrüster habe ich Autogas Rheinland ins Auge gefasst.

    Jetzt stehe ich eigentlich nur noch vor der Frage welche Anlage ich verbauen sollte!?

    Zwichen der PRINS VSI
    und der BRC SEQUENT liegen 200€, kann mir jemand sagen welche Vor- oder Nachteile die Anlagen haben?

    Schonmal vielen Dank...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unterschiede der Anlagen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Wir verbauen BRC und haben NULL-Probleme damit.....
     
  4. av345

    av345 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    War aber nicht seine Frage..
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Doch, er wollte Vor- und Nachteile wissen. Ich wüßte nicht, dass die BRC Nachteile hat.
     
  6. Anzeige

Thema:

Unterschiede der Anlagen

Die Seite wird geladen...

Unterschiede der Anlagen - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Verdampfer VSI

    Unterschiede Verdampfer VSI: Hallo, habe einen Prins VSI Verdampfer (Ausführung mit 1 Membran). Gab es da eigentlich Unterschiede? Habe Videos gesehen da war an dem Düsenstock...
  2. Unterschiede KME Verdampfer?

    Unterschiede KME Verdampfer?: Frohes Neues zusammen, worin bestanden bei den alten Verdampfern, Silber gegen Gold, non-Turbo gegen Turbo, die eigentlichen Unterschiede? Mein...
  3. Diego G3 ECU unterschiede

    Diego G3 ECU unterschiede: mich würde gerne interessieren welche unterschied zwischen 4, 6 und 8 Zyl. ECU gibt. Von den Anschlüssen her habe eine 4 Zyl. ECU zerlegt alle...
  4. Prins VSI Probleme? Unterschiede im Kabelbaum?

    Prins VSI Probleme? Unterschiede im Kabelbaum?: Moin Leute, Ich habe folgendes Problem. Habe mir eine gebrauchte Anlage gekauft und sie eingebaut. Aber die Software sagt mir Error wenn ich...
  5. BMW 525i / M54B25: Adaptionsunterschiede/ Leerlaufsägen

    BMW 525i / M54B25: Adaptionsunterschiede/ Leerlaufsägen: Hallo liebe gasende Gemeinde, ich habe einen BMW 525i mit Prins VSI gekauft. Nachdem beim Kauf die MKL an war, hatte ich ausgelesen und die...