Unterschiede BRC vs. KME

Diskutiere Unterschiede BRC vs. KME im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forum, kann man sagen welche Anlage die bessere Wahl wäre? Verbaut werden soll die Gasanlage in einem V6 Ford (US) Baujahr Ende der 90er....

  1. Biff

    Biff AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    kann man sagen welche Anlage die bessere Wahl wäre?
    Verbaut werden soll die Gasanlage in einem V6 Ford (US) Baujahr Ende der 90er.
    Die BRC ist empfindlich teurer als die KME...

    Für ein wenig Input wäre ich Euch dankbar. :]

    LG Biff
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unterschiede BRC vs. KME. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi-0975, 29.04.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hi Biff.

    Wir verbauen KME und BRC, inzwischen kenne ich auch da Unterschiede, Vor- und Nachteile der Anlagen.
    Der Ford als US-Version mit V6 läuft auf KME sehr gut, da wir diese Motoren schon öfter umgebaut haben.
    Somit schont es deinen Geldbeutel.

    Grüße Tobias
     
  4. Biff

    Biff AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke Tobias!

    Gibt es eigentlich Unterschiede beim Verbrauch?
     
  5. #4 Tobi-0975, 29.04.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Gerne.

    Klar, aber das hängt von der Sorgfalt des Einbaus wie auch der dazugehörigen Einstellung ab. Habe hier schon viel Mist gesehen.
     
  6. Biff

    Biff AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ist es beispielsweise nicht möglich dass eine perfekt installierte BRC weniger Verbrauch beschert als eine ebenfalls perfekt installierte KME?

    Wenn dem so ist dann kommt es lediglich darauf an einen gewissenhaften und kompetenten Umrüster zu finden
    und ich wäre mit einer KME bestmöglich bedient. :cool:

    Leider ist mir kein guter Umrüster für KME in und um Hamburg bekannt. :(
    Ich habe von einem in Berlin gehört der einen sehr guten Ruf genießt,
    ist aber eben auch nicht "ums Eck" und wenn mal eine Störung/Wartung angesagt ist...

    Empfehlungen sind herzlich Willkommen!
     
  7. #6 Rohwi, 04.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2011
    Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...

    Bei sequentiellen Gasanlage kann es keine Unterschiede im Verbrauch geben.(richtige Kalibration vorrausgesetzt)

    Meine Empfehlung: FRI Pieper Lehmwohldstr 2 in Itzehoe.
    mfG Rohwi(nicht verwandt/verschwägert oder sonstwie am Umsatz beteiligt)
     
  8. Anzeige

Thema: Unterschiede BRC vs. KME
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc oder kme

    ,
  2. kme vs brc

    ,
  3. brc vs kme

    ,
  4. kme oder brc,
  5. fri pieper itzehoe,
  6. brc besser als kme,
  7. unterschied lpg brc,
  8. gasantriebe kme oder brc,
  9. autogas kme vs brc,
  10. kme vs brc gasanlage,
  11. kme gasanlage vs brc,
  12. brc unterschied betrieb ind unternehmen,
  13. autogasanlagen brc oder kme,
  14. kme brc gasanlage,
  15. meglio kme o brc,
  16. lpg umbau brc oder kme,
  17. brc oder kme 2012,
  18. kme diego vs brc,
  19. kme autogas oder brc,
  20. brc oder kme autogasanlage ,
  21. brc gasanlage lpg unterschied,
  22. vsr funktion brc,
  23. brc autogasanlage kme,
  24. brc oder kme anlage,
  25. kme pieper funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Unterschiede BRC vs. KME - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Verdampfer VSI

    Unterschiede Verdampfer VSI: Hallo, habe einen Prins VSI Verdampfer (Ausführung mit 1 Membran). Gab es da eigentlich Unterschiede? Habe Videos gesehen da war an dem Düsenstock...
  2. Unterschiede KME Verdampfer?

    Unterschiede KME Verdampfer?: Frohes Neues zusammen, worin bestanden bei den alten Verdampfern, Silber gegen Gold, non-Turbo gegen Turbo, die eigentlichen Unterschiede? Mein...
  3. Diego G3 ECU unterschiede

    Diego G3 ECU unterschiede: mich würde gerne interessieren welche unterschied zwischen 4, 6 und 8 Zyl. ECU gibt. Von den Anschlüssen her habe eine 4 Zyl. ECU zerlegt alle...
  4. Prins VSI Probleme? Unterschiede im Kabelbaum?

    Prins VSI Probleme? Unterschiede im Kabelbaum?: Moin Leute, Ich habe folgendes Problem. Habe mir eine gebrauchte Anlage gekauft und sie eingebaut. Aber die Software sagt mir Error wenn ich...
  5. BMW 525i / M54B25: Adaptionsunterschiede/ Leerlaufsägen

    BMW 525i / M54B25: Adaptionsunterschiede/ Leerlaufsägen: Hallo liebe gasende Gemeinde, ich habe einen BMW 525i mit Prins VSI gekauft. Nachdem beim Kauf die MKL an war, hatte ich ausgelesen und die...