Unterschiede bei Matrix Rails?

Diskutiere Unterschiede bei Matrix Rails? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, da ich hier neu bin, stelle ich mich bzw. meine Fahrzeuge kurz vor. Ich fahre zwei Fahrzeuge mit Frontgas-Anlagen, einen Citroen...

  1. tomm

    tomm AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich hier neu bin, stelle ich mich bzw. meine Fahrzeuge kurz vor. Ich fahre zwei Fahrzeuge mit Frontgas-Anlagen, einen Citroen C8 2.0 16V seit inzwischen 60.000 km und einen Renault Modus 1.6, noch nicht so lange. Beide Anlagen habe ich mit Unterstützung selbst eingebaut. In Anbetracht der km-Leistung gab es bisher wenig Probleme.
    Jetzt hat sich aber das Rail verabschiedet, Matrix XJ 544.18
    Dazu habe ich ein paar Fragen. Weiß jemand im Forum, worin sich die XJ 544.18 von der XJ 544.15 unterscheidet? Und was ist mit der HD-Serie, z.B. die HD 344? Kann ich die auch verbauen? Ist die neuer, besser, schlechter, für kleinere oder größere Motoren...??? Oder kann ich auch ganz andere Rails verbauen?

    Die Matrix-Rails sind ja auch in anderen Anlagen verbaut, vielleicht kann mir also jemand helfen, auch wenn frontgas hier nicht so stark vertreten ist.

    Danke schon mal,
    TOMM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unterschiede bei Matrix Rails?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterschiede bei Matrix Rails?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontgas rail reinigen

    ,
  2. matrix hd 344

    ,
  3. frontgas rails reinigen

    ,
  4. stargas matrix reinigen,
  5. matrix xj 533,
  6. citroen c8 zündspule anleitung,
  7. matrix hd 533,
  8. Unterschiede bei Matrix Rails,
  9. frontgas rails,
  10. Stargas anlage rails reinigen,
  11. matrix rail xj 533,
  12. wartungssatz matrix hd344,
  13. stargas matrix hd 544,
  14. hd344 injektor,
  15. matrix xj 344,
  16. frontgas anlage rails reinigen,
  17. xj 533,
  18. matrix xj 533 gebraucht,
  19. stargas rail xj 533,
  20. matrix hd 544,
  21. frontgas injektoren säubern,
  22. stargas rails reinigen,
  23. reparatursatz matrix xj 544.15,
  24. rail reparatursatz frontgas,
  25. matrix rail xj
Die Seite wird geladen...

Unterschiede bei Matrix Rails? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Verdampfer VSI

    Unterschiede Verdampfer VSI: Hallo, habe einen Prins VSI Verdampfer (Ausführung mit 1 Membran). Gab es da eigentlich Unterschiede? Habe Videos gesehen da war an dem Düsenstock...
  2. Unterschiede KME Verdampfer?

    Unterschiede KME Verdampfer?: Frohes Neues zusammen, worin bestanden bei den alten Verdampfern, Silber gegen Gold, non-Turbo gegen Turbo, die eigentlichen Unterschiede? Mein...
  3. Diego G3 ECU unterschiede

    Diego G3 ECU unterschiede: mich würde gerne interessieren welche unterschied zwischen 4, 6 und 8 Zyl. ECU gibt. Von den Anschlüssen her habe eine 4 Zyl. ECU zerlegt alle...
  4. Prins VSI Probleme? Unterschiede im Kabelbaum?

    Prins VSI Probleme? Unterschiede im Kabelbaum?: Moin Leute, Ich habe folgendes Problem. Habe mir eine gebrauchte Anlage gekauft und sie eingebaut. Aber die Software sagt mir Error wenn ich...
  5. BMW 525i / M54B25: Adaptionsunterschiede/ Leerlaufsägen

    BMW 525i / M54B25: Adaptionsunterschiede/ Leerlaufsägen: Hallo liebe gasende Gemeinde, ich habe einen BMW 525i mit Prins VSI gekauft. Nachdem beim Kauf die MKL an war, hatte ich ausgelesen und die...