Unterschiede 1 und 3 Ohm (Valtek)

Diskutiere Unterschiede 1 und 3 Ohm (Valtek) im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag, mal eine grundsätzliche Frage: Was ist der Vorteil von den 3 Ohm Valteks gegenüber den 1 Ohm. Und Andersrum? Müsste ich nur die...

  1. #1 terry-wille, 14.11.2009
    terry-wille

    terry-wille AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    mal eine grundsätzliche Frage:

    Was ist der Vorteil von den 3 Ohm Valteks gegenüber den 1 Ohm.
    Und Andersrum?

    Müsste ich nur die Spule tauschen für 1 Ohm?
    Bsp.:
    Spule für Valtek und Rail 1 Ohm, 9,50 € - GasMotion Import und Vertrieb von Autogasanlagen
    (Soll keine Werbung sein.):p

    Ich habe einen A6 (3.0, 224PS, V6) mit KME Diego mit 3 Ohm und finde das der im unteren Drehzahlbereich etwas unschön läuft. In der Karte habe ich schon einiges Ausprobiert aber bin noch nicht ganz zufrieden

    Werde nochmal kleine Düsen probieren (Soll 2,5 ist 2,7).
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 14.11.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
  4. #3 terry-wille, 14.11.2009
    terry-wille

    terry-wille AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dann bin ich schonmal beruhigt. Danke.
    Werd mich trotzdem mal schlau machen.

    Gruß
     
Thema: Unterschiede 1 und 3 Ohm (Valtek)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. valtek 3 ohm

    ,
  2. valtek 3ohm

    ,
  3. valtek 1 ohm

    ,
  4. valtek 1 ohm oder 3 ohm,
  5. valtec 3 zyl,
  6. valtek 1ohm,
  7. injector 1 ohm oder 3 ohm,
  8. valtek lpg grün,
  9. valtec 3 ohm,
  10. valtek 1 ohm 3ohm unterschied,
  11. valtek 1 oder 3 ohm,
  12. valtech 2 ohm,
  13. lpg 1 ohm anstatt 3 ohm,
  14. Valtek 1 ihm oder 3 ohm,
  15. lpg injektoren 1 ohm oder 3 ohm?,
  16. valtek rail w ohm,
  17. valtek asventile 2 ohm,
  18. valtek 3 ohm pareri,
  19. valtech 3 ohmos injektor,
  20. valtek 2ohm,
  21. lpg 3 ohm ,
  22. valtek rail schwarz 1ohm,
  23. valtek rot ohm,
  24. valtek 3 ohm schwarz,
  25. valtek 3 ohm duolex
Die Seite wird geladen...

Unterschiede 1 und 3 Ohm (Valtek) - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Verdampfer VSI

    Unterschiede Verdampfer VSI: Hallo, habe einen Prins VSI Verdampfer (Ausführung mit 1 Membran). Gab es da eigentlich Unterschiede? Habe Videos gesehen da war an dem Düsenstock...
  2. Unterschiede KME Verdampfer?

    Unterschiede KME Verdampfer?: Frohes Neues zusammen, worin bestanden bei den alten Verdampfern, Silber gegen Gold, non-Turbo gegen Turbo, die eigentlichen Unterschiede? Mein...
  3. Diego G3 ECU unterschiede

    Diego G3 ECU unterschiede: mich würde gerne interessieren welche unterschied zwischen 4, 6 und 8 Zyl. ECU gibt. Von den Anschlüssen her habe eine 4 Zyl. ECU zerlegt alle...
  4. Prins VSI Probleme? Unterschiede im Kabelbaum?

    Prins VSI Probleme? Unterschiede im Kabelbaum?: Moin Leute, Ich habe folgendes Problem. Habe mir eine gebrauchte Anlage gekauft und sie eingebaut. Aber die Software sagt mir Error wenn ich...
  5. BMW 525i / M54B25: Adaptionsunterschiede/ Leerlaufsägen

    BMW 525i / M54B25: Adaptionsunterschiede/ Leerlaufsägen: Hallo liebe gasende Gemeinde, ich habe einen BMW 525i mit Prins VSI gekauft. Nachdem beim Kauf die MKL an war, hatte ich ausgelesen und die...