Unterschied zwischen ngk iridium und Laser Liter bei lpg Kerzen.

Diskutiere Unterschied zwischen ngk iridium und Laser Liter bei lpg Kerzen. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Kann mir mal bitte jemand den unterschied zwischen den Kerzen erklären bitte?? Mein Gasspezi sagt weiterhin, das Bosch Kerzen nicht für...

  1. atuaa

    atuaa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.04.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Kann mir mal bitte jemand den unterschied zwischen den Kerzen erklären bitte??
    Mein Gasspezi sagt weiterhin, das Bosch Kerzen nicht für lpg Betrieb geeignet wären. Wie sind dahingehend die Meinungen hier?
     
  2. Anzeige

  3. #2 S2-Limo, 19.04.2021
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    51
    Bosch = Nein
    NGK oder Original = Ja
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    NGK und Denso ja,
    Bosch ganz klar nein.
     
Thema:

Unterschied zwischen ngk iridium und Laser Liter bei lpg Kerzen.

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen ngk iridium und Laser Liter bei lpg Kerzen. - Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen KME Diego G3 und KME Nevo plus ?

    Unterschied zwischen KME Diego G3 und KME Nevo plus ?: Hallo, ich bin neu hier und gerade auf der suche nach einer LPG Anlage für meinen T4 Bj 92 2,5 Ltr. 81 KW Ich stoße dabei oft auf die anlagen von...
  2. Unterschied zwischen "Map ref." und "Turbo"

    Unterschied zwischen "Map ref." und "Turbo": Hallo, ich habe seit dem "rücksetzen" des Benzinsteuergeräts durch ein Softwareupdate folgendes Problem: Die Prins VSI wurde mal sauber...
  3. Unterschiede zwischen Tartarini G/Seq. + G/eTAgas

    Unterschiede zwischen Tartarini G/Seq. + G/eTAgas: Hallo, ich brauche einen neuen Verdampfer, leider steht auf meinem nichts drauf und sämtliche Aufkleber sind komplett weiß "gespült". Nach dem...
  4. Angebote für VW Polo OK? Unterschied zwischen KME und Prins VSI Anlage?

    Angebote für VW Polo OK? Unterschied zwischen KME und Prins VSI Anlage?: Hallo, ich wohne zwischen Nienburg und Hannover und ich möchte für meinen VW Polo 9N mit 55KW, Baujahr 2003, 4 Zylinder eine LPG Autogasanlage...
  5. Prins VSI DI - Unterschied zwischen Manuellem und Automatikgetriebe?

    Prins VSI DI - Unterschied zwischen Manuellem und Automatikgetriebe?: Hallo, ich will meinen 1,8-er TSI Direkteinspritzer mit einer Prins VSI DI umrüsten lassen. Das Auto hat DSG Atomatikgetriebe. Gibt es...