Unterschied Zavoli PAN-S zu PAN-N

Diskutiere Unterschied Zavoli PAN-S zu PAN-N im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag, es gibt ja die PAN-S nicht mehr nur noch die PAN-N. Was ist hier der Unterschied? Habe Mal gehört das die ein stärkeren Elektromagnet,...

  1. #1 tschnek, 18.03.2019
    tschnek

    tschnek AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    es gibt ja die PAN-S nicht mehr nur noch die PAN-N.
    Was ist hier der Unterschied?
    Habe Mal gehört das die ein stärkeren Elektromagnet, bzw. Spule haben.
    Kann ich Pan-S gegen Pan-N austauschen?
     
  2. Anzeige

Thema:

Unterschied Zavoli PAN-S zu PAN-N

Die Seite wird geladen...

Unterschied Zavoli PAN-S zu PAN-N - Ähnliche Themen

  1. Unterschied Zavoli Alisei direkt - Bora Direkt

    Unterschied Zavoli Alisei direkt - Bora Direkt: Frage an unsere Spezialisten, Zavoli Hat ja für DI's 2 Gasanlagen im Angebot. die Alisei direct und die Bora direct. Kann mir jemand sagen wo die...
  2. Unterschiede Verdampfer VSI

    Unterschiede Verdampfer VSI: Hallo, habe einen Prins VSI Verdampfer (Ausführung mit 1 Membran). Gab es da eigentlich Unterschiede? Habe Videos gesehen da war an dem Düsenstock...
  3. Unterschied CHGA zu BSE

    Unterschied CHGA zu BSE: Hallo liebes Forum, VW/Skoda hat Fahrzeuge wie Golf 6 oder Skoda Octavia mit Autogas ab Werk angeboten. Dabei handelt es sich um 1.6l Motoren mit...
  4. Unterschied Prins AFC 2.0 - AFC 2.1

    Unterschied Prins AFC 2.0 - AFC 2.1: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen den beiden Steuergerät liegt? Vielen Dank!
  5. Unterschiede KME Verdampfer?

    Unterschiede KME Verdampfer?: Frohes Neues zusammen, worin bestanden bei den alten Verdampfern, Silber gegen Gold, non-Turbo gegen Turbo, die eigentlichen Unterschiede? Mein...