Unterschied Zavoli Alisei direkt - Bora Direkt

Diskutiere Unterschied Zavoli Alisei direkt - Bora Direkt im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Frage an unsere Spezialisten, Zavoli Hat ja für DI's 2 Gasanlagen im Angebot. die Alisei direct und die Bora direct. Kann mir jemand sagen wo die...

  1. #1 fbeinfo, 04.07.2017
    fbeinfo

    fbeinfo AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Frage an unsere Spezialisten,

    Zavoli Hat ja für DI's 2 Gasanlagen im Angebot.
    die Alisei direct und die Bora direct.
    Kann mir jemand sagen wo die Unterschiede sind?
    Ich nehme an die Software ist anders.
    Ich hab zur Zeit eine Alisei Direkt eingabaut - würde es Sinn haben, das Steuergerät gegen ein
    Bora Direkt zu tauschen?

    Danke für eure Antworten

    Gruss aus Luxemburg

    Frederic
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 04.07.2017
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Nur von den Bildern her würde ich sagen die Bora ist von BRC entwickelt worden und
    die Alisei ist von Zavoli entwickelt worden.

    Beide Firmen wurden von Westport aufgekauft Westport Fuel Systems - Brands
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Steuergerät tauschen von alisei zu Bora geht nicht.
    Die Bora direct ist bis auf den Verdampfer baugleich mit BRC Sequent direct.
    Die Alisei basiert auf das Steuergerät von AEB. Aber beide Anlagen find ich top. Viel günstiger im Gegensatz zu PRins und dazu noch einstellbar.
     
Thema: Unterschied Zavoli Alisei direkt - Bora Direkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli bora direkt

    ,
  2. zavoli bora di software

    ,
  3. zavoli bora

    ,
  4. zavioli direkt
Die Seite wird geladen...

Unterschied Zavoli Alisei direkt - Bora Direkt - Ähnliche Themen

  1. Unterschied Zavoli PAN-S zu PAN-N

    Unterschied Zavoli PAN-S zu PAN-N: Guten Tag, es gibt ja die PAN-S nicht mehr nur noch die PAN-N. Was ist hier der Unterschied? Habe Mal gehört das die ein stärkeren Elektromagnet,...
  2. Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus

    Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus: Hallo Liebe Community, Ich habe mir einen MB C230 W204 mit einer ehemalig Sinus / (AGIS OBD) Gasanlage. Wo ich das Fahrzeug gekauft habe, lief...
  3. Unterschiede Verdampfer VSI

    Unterschiede Verdampfer VSI: Hallo, habe einen Prins VSI Verdampfer (Ausführung mit 1 Membran). Gab es da eigentlich Unterschiede? Habe Videos gesehen da war an dem Düsenstock...
  4. Unterschied CHGA zu BSE

    Unterschied CHGA zu BSE: Hallo liebes Forum, VW/Skoda hat Fahrzeuge wie Golf 6 oder Skoda Octavia mit Autogas ab Werk angeboten. Dabei handelt es sich um 1.6l Motoren mit...
  5. Unterschied Prins AFC 2.0 - AFC 2.1

    Unterschied Prins AFC 2.0 - AFC 2.1: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen den beiden Steuergerät liegt? Vielen Dank!