Unterschied Prins VSI ---> ECM VSI-8 silber zu schwarz

Diskutiere Unterschied Prins VSI ---> ECM VSI-8 silber zu schwarz im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, nach wie vor habe ich immer noch Probleme mit meinem 320i e46 BMW M54... nur mit Brückenstecker vom Injektor Modul läuft dieser...

1. #1 roadrunnere30, 27.11.2019
    roadrunnere30

roadrunnere30 AutoGasInteressent

Hallo zusammen,

nach wie vor habe ich immer noch Probleme mit meinem 320i e46 BMW M54... nur mit Brückenstecker vom Injektor Modul läuft dieser auf Benzing gut. Mit dem verbau eines zweiten gebrauchten Injektormoduls läuft dieser anders schlecht :confused1:und es kommt zu anderen Fehlerspeicher Einträgen .Ein neues Injektormodul schafft auch keine Heilung...

Da ich ja schon alle Bauteile getauscht habe mit meinem zweit Fahrzeug ist nun das Steuergerät dran bevor ich den Kabelbaum raus reiße :cursing:.

Nun ist mir aufgefallen das das Problem Fzg. ein silbernes Steuergerät besitzt und mein Zweitfahrzeug ein schwarzes... Ich denke das schwarze wird neuer sein?!

Ist jemanden bekannt was hier technisch anders ist?

PS: Die Bilder sind nicht die original Bilder, jedoch sehen meine Steuergeräte genau so aus!

Gruß

Anhänge:

• vsi2.JPG
      vsi2.JPG
      Dateigröße:
      29,2 KB
      Aufrufe:
      63
    • vsi1.JPG
      vsi1.JPG
      Dateigröße:
      26 KB
      Aufrufe:
      66
  2. Anzeige

3. #2 roadrunnere30, 30.11.2019
    roadrunnere30

roadrunnere30 AutoGasInteressent

Update: der Tausch des Steuergerätes hat keine Abhilfegebracht. Somit geht es jetzt dem Kabelbaum und deren schlechten Verlegung an den kragen...X(

Thema:

Unterschied Prins VSI ---> ECM VSI-8 silber zu schwarz

Die Seite wird geladen...

Unterschied Prins VSI ---> ECM VSI-8 silber zu schwarz - Ähnliche Themen

1. Prins Verdampfer ersetzen, unterschiedliche Anschlüsse

Prins Verdampfer ersetzen, unterschiedliche Anschlüsse: Hallo zusammen, nachdem ich mir eines von Armins genialen Youtube-Videos angesehen hatte, habe ich festgestellt, daß ich einen der „potentiell...
  2. Prins VSI Probleme? Unterschiede im Kabelbaum?

Prins VSI Probleme? Unterschiede im Kabelbaum?: Moin Leute, Ich habe folgendes Problem. Habe mir eine gebrauchte Anlage gekauft und sie eingebaut. Aber die Software sagt mir Error wenn ich...
  3. Prins VSI 2 schaltet bei unterschiedlichen Drehzahlen ab, lässt sich wieder einschalten

Prins VSI 2 schaltet bei unterschiedlichen Drehzahlen ab, lässt sich wieder einschalten: Hallo, bei meinem Jaguar XJ X350 3.0 V6 schaltet die VSI 2 Anlage unregelmäßig die Gasanlage ab mit Piepen und blinkendem weißen Prins Schriftzug....
  4. Unterschiede Reparatusätze für die verschiedenen Prins Verdampfer

Unterschiede Reparatusätze für die verschiedenen Prins Verdampfer: Hallo Leute, worin liegen eigentlich die Unterschiede bei den Reparatursätzen für die verschiedenen Prins Verdampfer? Was würde passieren, wenn...
  5. Angebote für VW Polo OK? Unterschied zwischen KME und Prins VSI Anlage?

Angebote für VW Polo OK? Unterschied zwischen KME und Prins VSI Anlage?: Hallo, ich wohne zwischen Nienburg und Hannover und ich möchte für meinen VW Polo 9N mit 55KW, Baujahr 2003, 4 Zylinder eine LPG Autogasanlage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden